Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Rewired Special Edition ft. Ein Fall für Zwei! @ Cembrankeller > Oö < 4020 Linz

Am Samstag, 28. April 2012, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Cembrankeller Linz, Kellergasse 6, 4020 Linz

Kommentar
Eintritt:Admission: ¤ 10,-
Dj:Pierre Deutschmann (k:lender / blufin – GER)
Robin Hirte (Truth Tracks / das ohr digital - GER)
Saunders & d’Estate (das ohr digital / 040 Rec. - Rewired)
Danis (Red Bull Music Academy / Stonewall Afterhour)
Ümit Can (Definition / Rewired)
Robert Blazey (Definition)
Special:
Gewinnspiel: 3x2 Freikarten gewinnen
Eventbeschreibung

Rewired – International Tech-House Club
präsentiert:

Robin Hirte (Truth Tracks/ dod – GER)
&
Pierre Deutschmann (k:lender rec. Berlin – GER)
@ Cembrankeller, Linz (Premiere!)

Support by: Saunders & d’Estate, Danis, Ümit Can, Robert Blazey

Wien / Berlin / Stuttgart – 28.04.2012. Das Partyformat „Rewired“ hat sich als Trendsetter in Sachen elektronischer Musik etabliert und bringt internationalen Tech-House nach Österreich. Mit der Homebase im Wiener Sass Music Club begeistern die Residents schon seit fast zwei Jahren das Publikum mit ihrem markanten „Rewired-Sound“ und rockten schon mit Szene-Größen wie Christian Smith, Supernova oder David Herrero. Für das aktuelle Tour-Weekend wurde mit dem Cembrankeller abermals eine kultige Location gefunden.
Im April bringt Rewired In Motion mit Robin Hirte und Pierre Deutschmann zwei wahre Schwergewichte der internationalen elektronischen Musik-Szene nach Linz. Und der Flyer verrät schon ansatzweise das Ausmaß des deutschen Fun-Zirkus, der die Kultlocation Cembrankeller nicht weniger als in den Grundmauern erschüttern wird.
Pierre Deutschmann spielte als Produzent und Remixer in den 1990er Jahren eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Techno in Deutschland. Der Berliner steckt hinter einer Fülle an Produktionen für verschiedene Labels und Artists. Seine Erfahrung und Professionalität brachten unter anderem Kollaborationen mit Acts wie Louie Vega, Justice oder sogar Paul van Dyk. Doch seit 2008 steht für den Workaholic der Act „Pierre Deutschmann“ im Vordergrund und so fokussierte er auf seine eigenen Produktionen sowie sein eigenes Label k:lender. Seit 2009 ist er auch im Roster von platform b, dem Label von Tech-Don Lützenkirchen.
Robin Hirte, ebenfalls fast 20 Jahre im Business, wurde das musikalische Talent in die Wiege gelegt. Der Vater ein Opernsänger, der Bruder Gitarrist, da war nicht die Frage ob, sondern nur welche Art von Musik er machen würde. Mit über 400 veröffentlichten Tracks füllt seine Discographie ganze A4-Seiten und unter anderem brachte Releases auf blufin, spinnin‘ deep und gastspiel rec. Seine DJ-Sets sind, wie auch bei Pierre Deutschmann, eine Mischung aus druckvollem Tech-House und groovigem Techno-Sound. Zurzeit gerade auf Mexiko-Tour, arbeitet Hirte gemeinsam mit Legende DJ Rush am aktuellen Release, den er bei Rewired exklusiv präsentieren wird.
Mit einem Bollwerk an Support-Acts ist unter Insidern jetzt schon von einem Ausnahme-Zustand die Rede. Kein Wunder, lässt doch das Programm mit Rewired-Residents Saunders & d’Estate, den Definition-Heads Ümit Can und Robert Blazey sowie Lokalmatador und Red Bull Music Academy-Teilnehmer Danis keine (Tech-House)-Wünsche offen. Der Sound des Abends richtet sich an Szene-Clubber mit anspruchsvollem Musikgeschmack im Bereich elektronischer Musik.

Weitere Infos zu Rewired auf:

http://www.facebook.com/groups/146182527496/

Facts:

Party: Rewired – International Tech-House Club In Motion

Termin: 28.04.2012

DJs: Pierre Deutschmann (k:lender / blufin – GER)
Robin Hirte (Truth Tracks / das ohr digital - GER)
Saunders & d’Estate (das ohr digital / 040 Rec. - Rewired)
Danis (Red Bull Music Academy / Stonewall Afterhour)
Ümit Can (Definition / Rewired)
Robert Blazey (Definition)
Venue: Cembrankeller, 4020 Linz


FotosEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplan Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.club-cembran.com/wp/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2012 || Woche 17/2012 || 28. April 2012