Online:
0 Benutzer, 107 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Lake Festival 2012 @ Schwarzl-Freizeitzentrum > St < 8141 Unterpremstätten,

Am Samstag, 8. September 2012, um 16:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=lp&f.t=243627#p243627"> Schwarzl-Freizeitzentrum Thalerhofstrasse 85, 8141 Unterpremstätten, </a>

Kommentar
Eintritt:
Kategorie: Preis:  
Stehplatz:
¤ 45
 

Golden Circle:  

¤ 66
 

V.I.P.:

¤ 149
 

Gewinnspiel: 1x2 Freikarten wurden bereits verlost!
Eventbeschreibung

„The Lake Festival is back!!!“ with the top DJ’s of the world!

Mit TIESTO, MARTIN SOLVEIG, AFROJACK & 10 weiteren internationale TOP STAR DJ´s! Die Steiermark wird BEBEN!

2011 war die Aufwärmrunde für alle Fans der elektronischen Musik. Heuer werden wir alle Rekorde sprengen und euch die absoluten Top-Stars auf den Schwarzl See bringen.

Eine gigantische Veranstaltung erwartet uns am 08.09.2012 am Schwarzl See! Das Lake Festival kommt wieder und bringt euch alle Top-Stars der Elektro-Szene. Superstar TIESTO, MARTIN SOLVEIG und AFROJACK sind die ersten veröffentlichten ACTS für die Party des Jahres! Im Laufe der nächsten Wochen werden 10 weitere Kracher bekannt gegeben!
Über 20.000 Besucher hatten wir 2011 am See, mit dem noch besseren Line-Up, tolleren Bühnen und viel Möglichkeiten rund um den See erwartet euch 2012 das absolute Hammer Festival!!!!

Eine große Open-Air Bühne, die neu gestaltete Steiermarkhalle und eine noch tollere Seebühne bringen euch feinste Sounds bis in den späten Vormittag!

Das absolute Highlight der Konzertsaison in der Steiermark, natürlich am Event See Nr.1


P.S Übrigens, AFROJACK feiert am Lake Festival seinen Geburtstag und wird daher auch seine Freundin PARIS HILTON mitbringen!

Kleiner Vorgeschmack auf Superstar - Tiesto
http://www.youtube.com/user/officialtiesto?ob=4&feature=results_main




Werden Sie auch Fan unserer Facebookseite auf: http://www.facebook.com/SchwarzlSee


Biografien

Um mehr über unsere Künstler zu erfahren könnt ihr euch die Biografien durch klick auf das Foto ansehen!


FotosEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplan Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.sfz.at/veranstaltungen/september-2012/lake-festival-2012/index.php

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2012 || Woche 36/2012 || 8. September 2012