Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Seerock-Festival @ Schwarzl-Freizeitzentrum > St < 8141 Unterpremstätten

Am Freitag, 29. Juni 2012, um 16:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=lp&f.t=243627#p243627"> Schwarzl-Freizeitzentrum Thalerhofstrasse 85, 8141 Unterpremstätten</a>

Kommentar
Eintritt:
Kategorie: Preis:
 
Wavebreaker (Golden Circle)¤ 99,00 
Sitzplatz K.A.¤ 69,00 
Sitzplatz K.B.¤ 79,00  
V.I.P.: ¤ 249,00 
Gewinnspiel:1x2 Freikarten gewinne
Eventbeschreibung
Guns N' Roses & Support am See-Rock 2012 –
Line-Up komplett!

Axl & seine legendären Guns N`Roses haben als bestätigter Mainact für das See-Rock-Festival 2012 bereits für Ekstase gesorgt. Nun ist das Line-Up komplett und lässt mit The Cult, Soulfly, Sonata Arctica & Alcbottle keine Wünsche mehr offen!


Zigtausende Rock- und Metalfans jubeln. Denn Altrocker Axl tourt mit Hit-Legenden wie „Sweet Child of Mine“, „Paradise City“ und „Knocking on Heavens Door“ durch die Lande. Am Freitag, 29. Juni 2012 geben Guns N` Roses am Schwarzlsee bei Graz als Mainact ihre Hits zum Besten.
Die Erfolgsgeschichte der Hardrock-Haudegen geht zurück bis ins Gründungsjahr 1985. Nach weltweiten Erfolgen kam es in den 1990ern zum Split. 15 Jahre später geschieht das nicht mehr für möglich Geglaubte: Axl Rose und seine neu formierten Guns N`Roses veröffentlichen „Chinese Democracy“, das immer wieder angekündigte/verschobene Album.

Skandalrocker Axl gehört noch immer zu den beliebtesten Musikern weltweit und zieht mit seiner Truppe wie eh und je die Massen an. Die letzte Amerika-Tournee war ein Riesenerfolg. Und auch in Südamerika lockte die Band mehr als 100.000 Zuschauer an.
Nach langer Zeit kommen die Hardrock-Ikonen Guns N` Roses nun erstmalig wieder nach Österreich und lassen den Schwarzl See in Unterpremstätten bei Graz bis spät in die Nacht rocken!

Auch die Support-Acts am Seerock 2012 sind nun fixiert: Schwere Rock- und Metal-Kaliber, die am 29. Juni außerdem für Stimmung sorgen, sind die seit 20 Jahren erfolgreich agierende englische Rockband The Cult, Metaller Max Cavalera mit Soulfly, Publikumsmagnet Sonata Arctica aus Finnland & die legendären Bottle Buam - Alkbottle!

FotosEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplan Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.sfz.at/veranstaltungen/juni-2012/guns-n-roses/index.php

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2012 || Woche 26/2012 || 29. Juni 2012