Online:
0 Benutzer, 229 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Chris Lohner

Am Freitag, 21. Oktober 2011, um 19:30

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Ziersdorf

KommentarNein, an dieser Stelle wird noch nicht verraten, wer da unter Chris Lohners Bett liegt. Doch immer wieder meldet sich Hund Stanley zu Wort, der sich zuerst einmal vorstellt und dann aus seiner Sicht einen Kommentar zu den Lohner-Storys abgibt,
bei denen er selbst dabei war. In "Wer liegt da unter meinem Bett?“ erzählt die erfolgreiche österreichische Autorin Anekdoten, Geschichten sowie lustige und skurrile Episoden aus ihrem turbulenten Leben. Eine unterhaltsame, amüsante Lesung aus dem gleichnamigen Buch-Bestseller, die zum Lachen, aber auch ein bisschen zum Nachdenken anregt.

Freitag, 21. Oktober 2011 Beginn: 19.30

Preise: Kat. A ¤ 18,- /Kat. B ¤ 15,-

Tickets: Vorverkauf & Reservierung
tickets@konzerthaus-weinviertel.at
Konzerthaus Weinviertel
3710 Ziersdorf, Horner Straße 7

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2011 || Woche 42/2011 || 21. Oktober 2011