Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Sven Vaeth, Loco Dice, Peter Kruder @ Hypnotic Pratergale

Am Dienstag, 25. Oktober 2011, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Kommentar
Dienstag, 25.Oktober 2011 (Mittwoch ist Feiertag!)
Pratergalerien Wien (brandneue 3000m2 Halle - neben dem Riesenrad)

Hypnotic lädt euch alle ein:
SVEN VÄTH zelebriert am 25.Oktober in Wien seinen Geburtstag und sein "30jähriges DJ-Dasein" und ganz Österreich feiert mit! Doch das ist bei weitem nicht alles:
ER kommt - endlich! Das Ausnahmetalent der letzen Jahre und das Hypnotic Line-Up erstrahlt mit seinem Namen nur so vor Glanz und Pracht: G-Team präsentiert euch mit lachendem Herzen …LOCO DICE an den HYPNOTIC-Decks!
Mindestens genauso aufregend ist die Tatsache der fantastische PETER KRUDER (Kruder & Dorfmeister) das Event des Jahres am 25. Oktober beehren wird. Peter ist ein ganz besonderer österreichischer Künstler mit internationalem Star-Appeal. Von ihm ein aphrodisierendes Warmup-Set zu diesem besonderen Anlass zu erleben, garantiert uns einen Abend der Superlative

„Papa Väth“ – die Legende unserer Generation feiert mit uns seinen Geburtstag - und das gleich doppelt: einerseits seinen eigenen Geburtstag, schon fast traditionell am Hypnotic in Wien, andererseits feiert er sein 30-jähriges DJ-Dasein, ein ganz besonderes Jubiläum.

Mit ausgeprägtem Gespür für groovige Tracks und allem was auf gepflegten Events richtig Spaß macht, machte er sich einen Namen, der allerorts für Hysterie sorgt. Mit Stolz präsentieren wir diesen Ausnahmekünstler: freut euch auf LOCO DICE!

Seine DJ-Sets sind legendär und immer für eine Überraschung gut. Seine Sounds prägen eine ganze Bewegung, seine Innovationen treiben immer weiter voran. Er ist ein ganz besonderer Künstler, einer der wenigen, die es weit über die österreichischen Grenzen hinaus geschafft haben.

Chris Tietjens Stil bewegt sich zwischen groovigem Techhouse und hypnotischen Minimal Sounds, man kann aber auch treibende Techno-Tracks in seiner Plattenkiste wieder finden. Dennoch lässt sich sein Sound nicht immer genau definieren und verspricht so immer wieder Überraschungen und viele Stunden voll grenzenloser Ekstase.

Ticketpreise

bis 30 September:
25 Euro für das normale Vorverkaufsticket
50 Euro für das Vip-Ticket

ab 1.Oktober:
30 Euro für das normale Vorverkaufsticket
60 Euro für das Vip-Ticket

Tickets bei

YoungStyle
Mariahilferstr. 1c, A-1060 Wien
SCS Top Galerie 97, A-2334 Vösendorf Süd
Donauzentrum/neuer Teil, Wagramerstraße 94 Top 741, A-1220 Wien

Ö-Ticket
www.oeticket.com
oder 01 96 0 96

SICHERE DIR DEIN VIP-TICKET JETZT,
DIE HALLE IST BALD AUSVERKAUFT

Es gibt 500 exklusive VIP-Tickets bei YoungStyle & oeticket.com mit einem Zugang auf die VIP-Galerie und Sicht auf die gesamte Halle.
Solange der Vorrat reicht...

Vorteile VIP-Tickets

• Eigener VIP-Eingang
• Zugang zur VIP-Area auf der exklusiven VIP-Galerie
• gratis Buffet
• Günstigere Getränke im VIP-Bereich
• zwei Getränkegutscheine


Tischreservierungen an

monika.milde@vipservice.at
oder
+43/664204 77 40

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2011 || Woche 43/2011 || 25. Oktober 2011