Online:
0 Benutzer, 99 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

2 Jahresfest Magazin @ Magazin > W < 1 bez

Am Freitag, 21. Jänner 2011, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.t=214791">Magazin - Sterngasse 3 - 1010 Wien </a>

KommentarEintritt: eintritt frei!

Music: hits, dance
DJ's:


Die Magazin Bar veranstaltet anlässlich ihres zweijährigen Bestehens als würdiger Nachfolger des legendären Stehachterls, am Donnerstag den 14 Juli 2011 ein großes Fest!

Welcome Specials, Finger Food und eine geniale Dekoration versprechen einmal mehr eine unvergessliche Partynacht im Geheimtipp des Bermuda Dreiecks.
Wer das Magazin kennt weiß, wie schnell man dem Partyfieber des gesamten Teams und dem stimmungsmachenden Ambiente des Gewölbes erliegt.

Tja und wer noch nicht da war, dem dürfen wir nur ans Herz legen, dass sie sich dieses Highlight im ersten Bezirk nicht entgehen lassen! Heiße Partyatmosphäre, fetzige Stimmungsmusik und ein starkes Service-Team - Das ist die Geheimrezeptur dieser absolut gelungenen Lokation.

Wir sind auf jeden Fall dabei wenn es zum zweiten Mal heißt HAPPY BIRTHDAY MAGAZIN!

Mehr Informationen findet ihr auch unter www.magazin-bar.at oder auf www.facebook.com/magazinbar. Gleich reservieren unter 0676 / 670 44 05

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2011 || Woche 03/2011 || 21. Jänner 2011