Online:
1 Benutzer, 212 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

SOUND SPRING FESTIVAL pt

Am Freitag, 29. April 2011, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: 9er Bar - Eintritt: 6 ¤

KommentarLocation: 9er Bar - Eintritt: 6 ¤
Zeit: 21:00 - 6:00 Uhr

Beschreibung:
Zum dritten mal schon findet nun das Sound Spring Festival in Niederkreuzstetten statt! Dieses mal d
ürfen wir euch ein ganz besonders hochkarätiges INTERNATIONALES Musikhighlight präsentieren! Bhale Bacce aus Frankreich - eine siebenköpfige Formation, die durch ihre energiegeladenen Konzerte und ihrem Charme in deren Heimat ein wahrer Publikumsmagnet geworden ist! Ihre fast 200 bisher gespielten Shows waren alle restlos ausverkauft und auch ihre fünf veröffentlichten CD's sind überall in die Welt verkauft worden! Wir sind sehr stolz drauf eine derartig große Premiere ankündigen zu dürfen! Bhale Bacce zusammen mit dem selbstgebautem, markerschütterndem Soundsystem wird für einen unvergesslichen Abend sorgen! Roots and Culture die ganze Nacht!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2011 || Woche 17/2011 || 29. April 2011