Online:
0 Benutzer, 176 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Discofieber XXL @ Halle E (MQ)

Am Samstag, 30. April 2011, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Mq - Museumsquartier Museumsplatz 1 1070 Wien

KommentarBeim großen Discofieber Special am Samstag, 30. April laden wir die Kanonen mit tausend bunten Konfetti und die Plattenteller mit den besten Disco-Hits der 70er & 80er!

Vor einer kurzen Sommerpause wollen wir gemeinsam mit allen Fans und Freunden des Discofiebers die Halle E im Museumsquartier nochmal so richtig zum Kochen bringen. Wir zeigen dem Sommer mal was heiß ist und der ganzen Stadt was eine richtig gute Party ist! Komm zum Discofieber Special und lass dich anstecken!

Günstige VVK Tickets gibt es wie immer in jeder Filiale der Erste Bank oder über » Ö-Ticket!

Jetzt VVK Ticket sichern und let´s disco!

Disco, Disco, Party, Party!

4 Termine gibt es 2011 noch in der Halle E: Die nächsten TERMINE sind Samstag, 30.APRIL und danach erst wieder am 2.JULI 2011.

Samstag 30.APRIL - Termin rot anstreichen!

Der Treffpunkt für alle Discofieber Fans, Freunde und Freundesfreunde lädt alle herzlich ein, im größten Fieberwahn der Stadt gemeinsam ausgelassen und in bester Stimmung zu feiern. Lasset uns tanzen und singen!

EINLASS: 22:00 Uhr
Halle E Im Museumsquartier

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2011 || Woche 17/2011 || 30. April 2011