Online:
0 Benutzer, 215 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Elysium (Wieder) Eröffnungsfest - der regelmäßige Betrieb geht los

Am Dienstag, 26. April 2011, um 18:18

Kategorie: Event-Tipps

Kommentarvor einem Jahr haben wir das ELYSIUM eröffnet, um es nach kurzem Betrieb wieder zu schließen. Grund dafür waren technische Umbauten an unserer Brandrauchabsaugung um Behördenauflagen zu erfüllen. Viele Gerüchte sind im Umlauf, aber die Schließung erfolgte freiwillig, sonst hätten wir nicht immer wieder Firmenveranstaltungen durchführen können.
Unter dem Motto „wir sind nicht ein Lokal wir sind drei“ starten wir den regelmäßigen Betrieb als Weinbar, Cocktailbar und Clubbar mit neuem Konzept ohne den Latin Bereich „La Conga“

Ganz besonders möchten wir die ältesten Räume Wiens als Eventlocation (Mietbar) positionieren und können durch den laufenden Betrieb auch kleine private Feiern kostengünstig einbuchen.

Wir haben von Dienstag bis Samstag ab 18:18 geöffnet und dehnen uns je nach Bedarf und Programm von Elysium (L) bis Elysium (XXL) aus.

Eröffnungsfest (XL) am Dienstag den 26.4.2011, 18:18

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2011 || Woche 17/2011 || 26. April 2011