Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Klavierabend Matthias Fletzberger

Am Sonntag, 30. Jänner 2011, um 19:30

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Wiener Konzerthaus, Mozartsaal / Lothringerstrasse 20 1030 Wien

KommentarMusik ist sein Lebenselixier, Abwechslungs- und facettenreich sein Werdegang: Vom Wunderkind zum klassischen Pianisten, Dirigenten, Opernproduzenten, bis hin zum Clubbingveranstalter in Wiens grösstem Tanzpalast. Die Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Musikbereichen prägt sein Musikverständnis und seine Interpretation.

Comeback nach 20 Jahren Auszeit

Anfang der 90er nahm sich der Pianist Matthias Fletzberger eine Auszeit. Erst diese Distanz zum Konzertgeschehen öffnete ihm einen neuen Weg in die Konzertsäle und liess ihn das Klavier neu für sich entdecken. Genau 20 Jahre nach seinem letzten Auftritt im Wiener Konzerthaus feiert er nun mit einem virtuosen Programm sein Comeback als Solist.

Am 31. Jänner 2011 haben Sie die Gelegenheit, beim Comeback dieses Ausnahmekünstlers dabei zu sein!

www.fletzberger.com

Programm:
L. v. Beethoven: Klaviersonate op. 81a "Les Adieux"
I. Stravinsky: Trois mouvements de Petrouchka
F. Liszt: 2 Legenden
M. Moussorgsky: Bilder einer Ausstellung

Matthias Fletzberger (Klavier)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mo, 31. Jänner 2011, 19:30 Uhr
Wiener Konzerthaus, Mozartsaal
Wien 3., Lothringerstrasse 20

Karten an der Konzerthauskassa:
Preise: ¤ 35,- / 28,- / 21,- / 15,-
Ermässigungen für Ö1 Clubmitglieder
-- Telefon: (01) 24 20 02
-- E-Mail: ticket@konzerthaus.at
-- http://konzerthaus.at/programm/001456fd

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.fletzberger.com/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2011 || Woche 04/2011 || 30. Jänner 2011