Online:
1 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Club Pompadour with D'JULZ - Philipp Blecha´s Birthday

Am Dienstag, 11. Jänner 2011, um 23:00

Kategorie: Clubbing

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=&f.t=142146#p142146">Pratersauna Wien, Waldsteingartenstrasse 135, 1020 Wien</a>

Kommentar
Eintritt:Entry: ¤ 10,- bis 00:00 / danach ¤ 12,-
Dj:line up:
mainfloor:
D´Julz (bassculture, ovum, pokerflat - paris)
Philipp Blecha (club pompadour)
Moritz Gaudlitz (electrophilen, harry klein - muc)

the other floor:
Deep Annick (myspace.com/djdeepannick, drama)
Claudio Ricci (schlaflos/nachtigall)
Gebrüder Grün (club pompadour)
Special:
Gewinnspiel:
Ausgespielt
Eventbeschreibung

infos:
- Entry: ¤ 10,- bis 00:00 / danach ¤ 12,-
- Cocktail Speziale: 23:00 - 24:00 "Pay2Get4"
- Start: 23:00 Uhr

Alle Jahre wieder, es ist Jänner, kalt, - 5 bis 1 Grad, 8 mögliche Stunden Tageslicht, davon 6 allerdings Nebelsuppe vom feinsten. Einzig und allein der Gedanke an Porto Cervo hält uns davon ab Dummheiten zu begehen die wir bereuen könnten doch da ist es das Licht am Ende des Tunnels. 14 Jänner, 10 Grad, die Chancen auf ein paar Sonnenstrahlen steigen, Club Pompadour, ein 22 Jahre junger Philipp Blecha der seinen Geburtstag zelebriert und eine Pariser House und Techno Legende, der stets lächelnde und sympathische D'Julz.

D'Julz Karriere startete vor genau 19 Jahren in Paris in New York, wo er damals schon die wichtigsten Clubs der Stadt bespielte wie zb. das Rex in Paris bzw. den Tunnel oder das Limelight in New York. Seine Produktionen bewegen sich irgendwo zwischen House und deepem Techno und sind erschienen auf Labels wie Ovum, Pokerflat, Dessous, Circus Company, Quartz bzw. 20:20 Vision. Seit 1997 veranstaltet er mit großem Erfolg die Bass Culture Nächte im legendären Pariser Club REX mit Gästen wie Josh Wink, Steve Bug, Loco Dice, Luciano und Ricardo Villalobos. Nebst Laurent Garnier ist D'Julz mitverantwortlich dafür das Frankreich auf der Techno-Weltkarte erschienen und seit neuestem betreibt er nun endlich auch sein eigenes Label „Bass Culture“

Lange Rede kurzer Sinn. Am 14.01 ist D'julz endlich in Wien, Philipp der Evil Resident of Club Pompadour feiert Geburtstag und die Gebrüder Grün, Moritz Gaudlitz, Claudio Ricci und die süsse Deep Annick spielen ein besonderes Geburtstagsset, Wer braucht da schon Porto Cervo!

FotosEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenso komm ich Hier: Anfahrtzplan Datei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2011 || Woche 02/2011 || 11. Jänner 2011