Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

SPEKTRE Live @ Camera Club > W < 7 Bez

Am Mittwoch, 5. Jänner 2011, um 22:00

Kategorie: Electronic > Techno

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=&f.t=145280#p145280">>>Camera Club, Neubaugasse 2 , A -1070 Wien</a>

Kommentar
Eintritt:Eintritt: ¤ 10,-
Musik:

SPEKTRE Live,
ALEX KISS,
Chris Marschall,
Steve Hope,
Tom Grande,
Lex Gardener,
Florian Zeman,
Wanek,
10Fingersystem

Gewinnspiel.-

Info:
.


Eventbeschreibung

DJ: SPEKTRE Live, ALEX KISS, Chris Marschall, Steve Hope, Tom Grande, Lex Gardener, Florian Zeman, Wanek :D, 10Fingersystem
Entry: ¤ 10,00


Wir präsentieren euch erstmals in der Camera/Wien die Great-Stuff-Recordings-Labelnight mit den absoluten Top-Produzenten und Liveact SPEKTRE! Die sympathischen Jungs von Spektre aus England kehren nach langem Warten nach Wien züruck. Ihr treibender LIVE-Sound wird die Camera am 5.1.11 zum Beben bringen und die Clubszene begeistern. Unter ihren zahlreichen Fans ist auch niemand geringerer als DJ Umek, welcher auch als Supporter eine bedeutende Rolle spielt. Die zahlreichen Produktionen und unglaublichen Live-Gigs machen Spektre zu einem Top-Act der Szene!

Als weiteren Top-Act dürfen wir ALEX KISS ebenfalls von GREAT STUFF begrüßen. Der Münchner startete 1999 seine Karriere in den Avantgarde-Clubs. Durch seine Erfahrung weiß Alex genau, wie er das Partyvolk von seinem Sound überzeugen kann.

Supported werden die Jungs von dem Wiener-Szene-DJ Chris Marschall sowie dem Österreichischen Star-DJ Steve Hope.

Am Second-Floor werden einige Alt- sowie Jungstars zeigen was sie drauf haben. Wir freuen uns auf: Tom Grande, Lex Gardener, Florian Zeman, Wanek und 10Fingersystem

FotosÜbersichtweiter GewinnspieleNeuen Termin erstellen
LokalinfoNeues Event eintragenAnfahrplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2011 || Woche 01/2011 || 5. Jänner 2011