Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: MRVI
Heute hat Geburtstag:
MOZAS (39)

Are you LOUD enough

Am Samstag, 27. November 2010, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Volksgarten

KommentarAm 14. Oktober präsentierte Tommy Hilfiger im Berliner Szene-Club “Ewerk” seine neuesten Duftkreationen “LOUD for her & him.
LOUD von Tommy Hilfiger: Zwei neue Düfte für Sie und für Ihn, die haargenau den Geschmack und die Seele junger Menschen treffen.

Um zu zeigen dass Wien dem in nichts nachsteht wird die Präsentation der neuen Hilfiger Fragrances am 26. November im Wiener Volksgarten gefeiert.
Ein grandioses DJ-Line Up von Norman Doray, Danny La Vega und Philipp van Het Veld werden für eine Nacht lang den Club in einen brodelnden Partykessel verwandeln. Jetzt noch schnell die letzten Tickets sichern!


Erfahren Sie mehr in angefügter Presseinformation und finden Sie bildliche Eindrücke der Party in Berlin!
Wir freuen uns über Ihr redaktionelles Interesse und Aufnahme in die Veranstaltungskalender.

---------------

LOUD FOR HER
• Fragil, explosiv und aufwühlend: LOUD ist wie ein mitreißendes Liebeslied,
verstärkt durch Adrenalin, so aufregend wie sexy mit Rosenduft und wildem
Rock‘n Roll. Es fühlt sich an, als ob man die Nase in die vibrierenden,
seidigen Blütenblätter dieser Blume eintaucht und eine Überdosis genießt.
• Eine sinnliche Blume, kombiniert mit dem Duft einer Litschi. Eine Blume mit
sexy Dornen, zu der Patschuli eine dunkle Tiefe beisteuert.
• Es beginnt mit einer intensiven Süße – zu der sich ein sanfter Hauch von
Litschi und ein Akkord von Rosen gesellt. Doch dann stiehlt eine matte
Patschuli-Bassline allen die Show.
• Zart wie ein akustisches Solo und dunkel wie ein sentimentales Liebeslied, das
um Mitternacht hinaus-geschmettert wird, kommt LOUD direkt aus dem Herzen.

LOUD FOR HIM
• Explosiv, fieberhaft und ein wenig wild: LOUD ist wie ein verzerrter
Gitarrenriff, dessen schriller Sound vibriert und nachklingt.
• Patschuli spielt die Hauptrolle – doch seine stürmische Tiefe vermischt sich
mit dem Flüstern einer Rose. Mal sind sie im Takt, mal aus dem Takt, bis
jemand die Lautstärke aufdreht.
• Stimmungs- und gefühlvoll übernimmt Tabak die Führung und schafft einen
grandiosen Song, der mitten in die Seele trifft.

Das Verpackungskonzept von LOUD ist von Vinyl-Schallplatten inspiriert. Vinyl steht ebenso für die Vergangenheit wie für die Zukunft der Musik, besonders in der DJ-Kultur, in der ungewöhnliche und sammelwürdige Vinyl-Platten (bedruckt mit Darstellungen von Künstlern oder in Neonfarben) heute aktueller sind als je zuvor. Der Flakon selbst sieht aus wie die plastische Darstellung einer Schallplatte, wobei die Rillen auf Glas nachgebildet werden. Das LOUD-Logo wird zur Rückseite des Flakons hin verstärkt, was der Steigerung der Lautstärke während eines Live-Auftritts gleicht. Genau wie eine Vinyl-Platte gleitet der Flakon aus einer schwarzen Hülle, als würde man ein Album öffnen und zum ersten Mal anhören. Die Umverpackung wird durch ein Tape verschlossen, wie es auch von Musikern für ihr Equipment auf der Bühne und ihre Cases verwendet wird.
Auch wenn es um Musik geht, ist Tommy Hilfiger angesagt wie eh und je. Aufgrund seiner großen Leidenschaft für Rock‘n Roll pflegt er hervorragende Kontakte zu Künstlern und unterstützt sie. Es begann einst alles damit, dass Tommy Hilfiger sich so kleiden wollte wie seine Rock-Ikonen und deshalb auf der Suche nach entsprechenden T-Shirts und Hosen war, jedoch nicht fündig wurde. Da begann er, selbst Mode zu entwerfen. Seit nun schon mehr als zwei Jahrzehnten hat Tommy’s Mode dazu beigetragen, seine Glaubwürdigkeit in der Musikwelt zu festigen. Es geht zuallererst um den Sound und dann erst um den dazu passenden Look, Stil und Duft. Niemand weiß das besser als Tommy Hilfiger.

Unverbindliche Preisempfehlung:

LOUD for Her Eau de Toilette 25 ml ¤ 27,–
LOUD for Her Eau de Toilette 40 ml ¤ 39,–
LOUD for Her Eau de Toilette 75 ml ¤ 59,–
LOUD for Her Natural Deospray 75 ml ¤ 28,–

LOUD for Him Eau de Toilette 25 ml ¤ 27,–
LOUD for Him Eau de Toilette 40 ml ¤ 39,–
LOUD for Him Eau de Toilette 75 ml ¤ 59,–
LOUD for Him Natural Deospray 75 ml ¤ 28,–

Ab 25. Oktober 2010 in Österreich erhältlich.


LOUD. NEUER DUFT UND SOUND. MIXED BY TOMMY HILFIGER.

Tommy Hilfiger Toiletries produziert seit 1995 Düfte und Pflegeprodukte, die zu den typisch amerikanischen
Lifestyle-Themen des Designers Tommy Hilfiger passen. Das Unternehmen gehört zum Geschäftsbereich Aramis and Designer Fragrances der Estée Lauder Companies, die edle Designerdüfte und hochwertige Hautpflegeprodukte kreieren und vermarkten. Estée Lauder Companies zählt zu den weltweit führenden Herstellern pflegender und dekorativer Kosmetik, Düften und Haarpflegeprodukten.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN TOMMY HILFIGER

Die Tommy Hilfiger-Unternehmensgruppe, zu der Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim gehören, zählt zu den
weltweit bekanntesten Marken für Designermode und hat sich als höchst erfolgreiche Lifestyle-Marke im Premium-Segment etabliert. Die Tommy-Hilfiger-Gruppe entwirft und vermarktet hochwertige Mode für
Damen und Herren sowie Jeans und Kindermode. Über ausgewählte Lizenznehmer bietet die Hilfiger-Gruppe ergänzende Lifestyle-Produkte an, wie z.B. Accessoires, Parfum und Inneneinrichtungsartikel. Die Produkte der Tommy-Hilfiger-Gruppe sind weltweit erhältlich über ein ausgedehntes Netzwerk aus eigenen Geschäften, führenden Fachgeschäften und Kaufhäusern sowie andere, sorgfältig kontrollierte Vertriebskanäle. Weitere Informationen über die Tommy-Hilfiger-Gruppe erhalten Sie über www.tommy.com.

ÜBER DIE PHILLIPS-VAN HEUSEN CORPORATION

Die Phillips-Van Heusen Corporation ist eines der weltweit größten Bekleidungsunternehmen und weltweiter Eigentümer und Vertreiber von Kultmarken wie Calvin Klein und Tommy Hilfiger. Der Konzern ist der weltweit größte Anbieter von Oberbekleidung, Schals und Krawatten und vermarktet eine Reihe weiterer Produkte über seine eigenen Marken Van Heusen, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, IZOD, ARROW, Bass und G.H. Bass & Co., sowie über seine Lizenzmarken, zu denen u. a. Geoffrey Beene, Kenneth Cole New York, Kenneth Cole Reaction, MICHAEL Michael Kors, Sean John, Chaps, Trump, JOE Joseph Abboud, DKNY und Timberland gehören. Besuchen Sie auch www.pvh.com.

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
November 2010 || Woche 47/2010 || 27. November 2010