Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Halloween @ Rayman&#8217;s > Nö < 2620 Neunkirchen

Am Samstag, 30. Oktober 2010, um 21:00

Kategorie: Konzerte

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=&f.t=178031#p178031"> Rayman&#8217;s / Am Spitz 11 / 2620 Neunkirchen </a>

KommentarJetzt wird's gruselig!!

Am 30.10.2010 feiern wir Halloween im Rayman's.

Für Stimmung sorgen die Mahones.
Die Mahones gab es am 11.06.1993 das erste Mal live zu sehen. Damals spielten sie noch mit der fantastischen Musikerzahl von 13 Leuten. Seither hat sich vieles geändert, doch eines nicht: Der Spaß am Spielen ist ihnen nicht abhanden gekommen. Mehr noch, sie haben sich weiterentwickelt und spielen jetzt neben den beliebten Traditionals auch verstärkt eigene Kompositionen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.grandmovie.at/cms/website.php?id=/de/events/halloween.htm

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2010 || Woche 43/2010 || 30. Oktober 2010