Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

POLA RIOT w/ MIXHELL live (new judas, sao paulo) @Flex

Am Samstag, 3. April 2010, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Flex, Donaukanal/Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien

KommentarMIXHELL live (new judas, sao paulo)
POLA RIOT DJs
JOYCE MUNIZ

Start: 23.00h / Tickets AK: EUR 12.00 / Tickets VVK: EUR 10.00 (zzgl. Gebühren)
Flex, Donaukanal/Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien

Tickets sind in allen Raiffeisenbanken Wien bzw. unter www.ticketbox.at und an der Abendkasse erhältlich.


www.myspace.com/polariotclub | www.urbanartforms.com | www.facebook.com/urbanartforms


Brazils Best Are Back: Mixhell, das grandiose Live-Electro-Projekt des (vormaligen Sepultura-, nunmehrigen Cavalera Conspiracy-) Schlagzeuggottes Igor Cavalera und seiner Frau Laima Leyton, war vor rund zwei Jahren schon einmal zu Gast bei uns. Von dem wahnwitzigen, knapp dreieinhalbstündigen Set sprechen all die Glücklichen, die damals im Badeschiff dabei waren, heute noch. Nun gibt es ein paar Meter donaukanalaufwärts im Flex ein Wiedersehen mit den beiden brasilianischen Beatbastlern. Mit dabei haben werden sie neben ihrem eben auf dem eigenen Label Mixhell Recordings (wieder) erschienenen Track Highly Explicit EP übrigens auch den aktuellen, in Zusammenarbeit mit Crookers und Soulwax entstandenen Hit We Love Animals und zu all dem wird Herr Cavalera dann auch noch höchstselbst in die Felle dreschen. Bang your head to this! www.myspace.com/mixhell | mixhellblog.blogspot.com

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.flex.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2010 || Woche 13/2010 || 3. April 2010