Online:
0 Benutzer, 171 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Mathius

Lounge @ Studio67 > W< 6 Bez

Am Freitag, 22. Jänner 2010, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Studio67 Gumpendorfer Straße 67 1060 Wien

KommentarInfo: Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird!
Es gibt Träume die immer Träume bleiben, es gibt Ideen die keine Chance zur Umsetzung erhalten. Ob das an mangelnder Geduld, Verbissenheit oder am Mut liegt, können Fachleute sicher besser beurteilen. Dass es mit dem hierfür notwendigen Plan dann doch geht, hat ein Mann der sich seinen Traum vom eigenen Szenetreff erfüllt hat, mit dem Studio 67 bewiesen. „Tatsache ist, es war kein Honiglecken und wäre ohne Hilfe nicht so perfekt geworden. Neben den vielen Helferlein von außen, habe ich vor Allem Freunde und meine Familie
als Unterstützung angeheuert die mich tatkräftig unterstützen“ so Patrick Kodelka. Seinen Feinschliff in der Gastronomie holte sich der fesche Studio67 Besitzer 2 Saisonen lang als Bar Chef am Hafen von Puerto Banus/ Andalusien inmitten den Reichen und Schönen. Mit vereinten Kräften wurde innerhalb kurzer Zeit, dafür aber mit doppeltem Einsatz das Studio 67 nach eigenen Ideen verändert und eröffnete am 13.11.09 für elitäre Nachtschwärmer seine gläsernen Pforten. Viele kamen, staunten und blieben….

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2010 || Woche 03/2010 || 22. Jänner 2010