Online:
0 Benutzer, 189 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

ZUCKERWATT goes CRAZY mit Boris Brejcha (autist, harthouse)

Am Samstag, 31. Oktober 2009, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: FLEX / Donaukanal (Augartenbrücke) A-1010 Wien

Kommentar

Kategorie
:
PARTY

Eintritt:
9 Euro < 24:00 > 11 Euro

Line-up:

BORIS BREJCHA (autist, harthouse)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
Fabian Hofer (zuckerwatt)
SugarFree (zuckerwatt)


Karten:
aussgespielt >



Eventbeschreibung

1981 geboren, begann Boris Brejcha aka ANNA seine musikalische Ausbildung bereits in seiner Kindheit. Unterricht für Schlagzeug und Keyboard sollte sich als die perfekte Vorbereitung für sein nächstes musikalisches Kapitel herausstellen – dem Produzieren elektronischer Tanzmusik. Mit seinem ersten Online MP3 Debüt „Monster EP“ 2006 und der folgenden EP namens „Yellow Kitchen“ erreichte er auf vielen Internet Portalen Platz 1 und wurde der neue Techno Shooting Star, der seine Gigs auch international an den Mann bringen konnte. Da war es auch kein Wunder vom Magazin raveline.de als „Special Talent of the year 2007“ betitelt zu werden.
Nach der erfolgreichen Geschichte auf Autist Records wurde Harthouse Mannheim auf den jungen Künstler aufmerksam. Es sollte nicht lange dauern und das erste Album „Die Maschinen kontrollieren uns“ erreichte als CD-Release die Plattenläden und wurde zum großen Erfolg. Durch seine Vorliebe für unkonventionelle Sounds, bekannte Elemente elektronischer Tanzmusik, einige Zutaten aus Brejchas Forscherkiste, lange Nächte im Studio und viel Finetuning überraschte das Album die Szene mit seiner verspielten Direktheit und setzte seinen erfolgreichen Weg fort.
Von nun an remixte er neben eigenen Produktionen für eine Vielzahl bekannter Künstler, ließ seine Tracks für Compilations lizenzieren, veröffentlichte 2008 sein nächstes Album "Mein Wahres Ich" und tourt seitdem durch die ganze Welt.

http://www.myspace.com/borisbrejcha, http://www.myspace.com/anna_boris

Web:
http://www.zuckerwatt.at

Flyer download:
http://www.zuckerwatt.at/flyer/20091031/zuckerwatt20091031_vs.jpg
http://www.zuckerwatt.at/flyer/20091031/zuckerwatt20091031_rs.jpg
http://www.zuckerwatt.at/flyer/20091031/zuckerwatt20091031_vs_single.jpg

Fotos
Eventkalender
Gewinnspiele
Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplan Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.flex.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 44/2009 || 31. Oktober 2009