Online:
0 Benutzer, 187 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

EGOLINE - animaliciou @ Park Royal > NÖ <

Am Samstag, 17. Oktober 2009, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Park Royal Parkallee 2, 2334 Vösendorf

Kommentar

Kategorie
:
PARTY

Eintritt:
¤ 10,-

Dj:

Defex
Nicolas Bacher
Phil Locker
MC Mars
Flo Mugg






Eventbeschreibung

Auch wenn wir es nicht immer wahr haben wollen steckt in jedem von uns ein Tier. Ob Affe, Tiger, Löwe oder Vogel - ANIMALICIOUS - lass das Tier raus!!! EGOLINE Animalicious sprengt die Grenzen zwischen Mensch und Tier! Pures Dschungelfeeling, affengeile Show, löwenscharfe Gogos und bärenstarker Sound werden euch in eine andere Welt versetzen!


Der König der Löwen an diesem tierischen Abend ist niemand geringerer als der "Vater" des Zoo Projekts Ibiza. Der DJ-Superstar DEFEX mit seinen ursprünglichen Wurzeln in München wird sein ganzes "IBIZA-Island-Wissen" in einem atemberaubenden Set verpacken und uns ein bisschen Ibiza-Feeling mitbringen. Unterstützt wird er von Österreichs Top Produzenten und DJ NICOLAS BACHER der den Affen das Tanzen beibringen wird. Weiters an den Kokusnüssen schraubt der ebenfalls Produzent und langjährige DJ MEDO uns einige Säfte aus unseren Nüssen. Und wer darf im Dschungel nicht fehlen...natürlich der König der Affenbande und Resident PHIL LOCKER der mit seinem fantastischen Sound sehr schnell die Spitzen der Mammutbäume erreicht hat. Zusätzlich liefern Gogos heiße Tanzeinlagen während MC MARS am Mikrofon sowie FLO MUIGG an den Dschungeltrommeln den Abend komplettieren.

Hat dich auch das Dschungelfieber gepackt -
dann komm zu EGOLINE ANIMALICIOUS!!!

Fotos
EventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplan
Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.dilectric.at/www/newsletter/egoline07/01.html

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 42/2009 || 17. Oktober 2009