Online:
0 Benutzer, 211 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Kiddy Contest @ Austria Center Vienna > W < 22 Bez

Am Samstag, 31. Oktober 2009, um 14:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien http://www.kiddycontest.com/

Kommentar

Kategorie
:

Condest

Eintritt:ab ¤ 28,00 inkl. USt

Musik:

Live Musik


Eventbeschreibung

Bühne frei für den „Kiddy Contest 2009“
Sei live dabei! Am Samstag, dem 31. Oktober, um 18:00 Uhr im Austria Center in Wien
Special Guests: Daniel Schuhmacher & Mandy von „Monrose“

Beim KIDDY CONTEST zeigen Kids zwischen acht und 13 Jahren, was sie draufhaben. Zehn brandaktuelle Pophits mit neuen, coolen Texten werden jedes Jahr im Rahmen einer großen Fernsehshow von unseren Youngsters präsentiert. Da wird Robbie Williams’ „Madonna“ zu „Superhelden“ und LaFees „Heul doch“ zur Rockhymne an den „Vollmond“.

Der KIDDY CONTEST, der in diesem Jahr bereits zum 15. Mal über die Bühne geht, ist das erfolgreichste Musikprogramm für Kids im deutschen Sprachraum: 20 Platin-Awards für die CDs und ein Siegeszug durch die Hitparaden sind der beste Beweis dafür!

Für alle sangesfreudigen Kids heißt es nun wieder „Bühne frei“ für den „Kiddy Contest 2009“. 14 Jahre lang fand das große Finale im TV-Studio statt. Im Jubiläumsjahr 2009 präsentiert sich die Show – kreiert vom Produzentenduo Erwin Kiennast und Norman Weichselbaum – in völlig neuem Licht und wird erstmals als großer öffentlicher Event inszeniert.

Am 31. Oktober 2009 haben rund 4.000 Fans zum ersten Mal die Möglichkeit, das Finale des 15. „Kiddy Contest“ live im Austria Center Vienna zu erleben. Eröffnet wird die Show von Ö3-Starmoderator Benny Hörtnagl, als Stargäste werden „DSDS“-Star Daniel Schuhmacher und „Monrose“-Bandmitglied Mandy auf der Bühne zu sehen sein. ORF 1 zeigt eine Zusammenfassung des Events am 7. November 2009 um 18:30 Uhr.

Veranstalter: KEY NETWORK & OPERATOR
Fotos
EventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event
prompten
Anfahrplan

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.kiddycontest.com/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 44/2009 || 31. Oktober 2009