Online:
0 Benutzer, 204 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

GURU JOSH PROJECT Live @ Klause Arena Reutte > T > 6600

Am Samstag, 10. Oktober 2009, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Klause Arena Reutte, Klause 1, 6600 Reutte Tirol

KommentarAm Samstag, den 10. Oktober meldet sich der Partytempel-Reutte aus seiner Sommerpause zurück. Genau vor 3 Jahren startete der erste Event in Reutte.

Wir feiern GEBURTSTAG und das nicht zu kurz! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und präsentieren Euch Darren Bailie of the GURU JOSH PROJECT mit seinen Hits „INFINITY 2008“ sowie „PROTECT YOUR MIND 2009 (BRAVEHEART)“.

ABOUT DARREN BAILIE of the GURU JOSH PROJECT:

Berühmt wurde er mit dem Hit „INFINITY 2008“, der Rekordverdächtige 45 Wochen in den Charts vertreten war und der Sommerhit wurde. Er schaffte es auf die Bühne von „The Dome“ bei RTL2, durfte vor einem Millionenpublikum die legendäre Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin kurz vor Mitternacht beschallen und zählt zu den erfolgreichsten Deejays und Produzenten weltweit.
Seine aktuelle Single „PROTECT YOUR MIND 2009“ ist ein Cover des Titelsongs von Braveheart mit der er auch 2009 die Internationalen Charts stürmte.

Triff dich mit Darren Bailie of the GURU JOSH PROJECT vor dem Auftritt! Ab 22.30 gibt es eine Autogrammstunde!

SPECIALS:

Weiters warten viele Specials auf Euch. Wir rocken die Arena richtig und diesmal bis 4.00 Uhr. Wem bei der Mega Feuer & Lasershow immer noch langweilig ist, wird von der Danceperformance während des Auftrittes von Darren Bailie richtig mitgerissen! Wie bei jedem Event wird euch Resident DJ TOMIX zuvor schon richtig in Stimmung bringen. Viele Getränkeaktionen warten auf Euch. Mehr wird noch nicht verraten!

Tickets:

Der Vorverkauf, der sehr empfohlen wird, findet in allen Außerferner Raiffeisenbanken statt.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 41/2009 || 10. Oktober 2009