Online:
0 Benutzer, 228 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Fest der Pferde @ Wiener Stadthalle > W > 15 Bez.

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Dienstag, 13. Oktober 2009
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 12. Oktober 2009, bis 16. Oktober 2009
Um 10:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Stadthalle, Halle D, Vogelweidplatz 4 / A 1150 Wien

Kommentar Beim Fest der Pferde von 12. - 16. November sind wieder spannender Sport und beeindruckende Showacts angesagt!

Das Fest der Pferde zählt seit Jahrzehnten zu den best- besuchtesten Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle. Bei diesem Event ist für jeden etwas dabei: Sport, Spannung und Show. Wer diese Mischung und das einzigartige Flair einmal miterlebt hat, kommt jedes Jahr gerne wieder zum Fest der Pferde.

NEU: Das "Familienfest der Pferde" am Sonntag. Für die ganze Familie gibt es an diesem Tag ein besonderes Programm! Die Besucher erwartet das Finale der K.O. Dressur, ein spezielles Familienfest Showprogramm und das traditionelle K.O. Springen.

Auch heuer haben sich wieder zahlreiche Stars aus der Pferdesportwelt angekündigt. Allen voran wird Hugo Simon wieder mit dabei sein. Als zweiter vielversprechender Lokalmatador ist Thomas Frühmann am Start. Weiters haben sich die Nr. 1 der Weltrangliste Marcus Ehning (GER), Beat Mändli (SUI), John Whitaker (GB) sowie zahlreiche Größen aus Spring- und Dressursport angesagt.

Was wäre das Fest ohne seine SHOW. Beweisbar hat Wien das größte Showprogramm aller Turniere. Neben zahlreichen Showacts gibt es heuer ein ganz besonderes Spektakel, das Weltpremiere hat: Topstars im Frack! Als kleiner Vorgeschmack sei nur soviel verraten – die Eröffnung des Opernballes wird derzeit komplett neu einstudiert und in einer aufwendigen schwarz/weiss Choreographie zu Wiener Klängen mit 24 Pferden in die Wiener Stadthalle gezaubert.

Programm
Alle Programminfos finden Sie HIER.

Wann
12. bis 16. November 2009

Wo
Wiener Stadthalle | Halle D

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 42/2009 || 13. Oktober 2009