Online:
0 Benutzer, 189 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

User Party @ Hof am Leithaberge > NÖ > 2451

Am Samstag, 3. Oktober 2009, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Hof am Leithaberge, Seibersdorfer Straße 6, 2451 Hof am Leithaberge

KommentarEintritt: AK:6,00 Euro

Endlich ist es soweit - präsentiert die 500.000 User Party, das erste Event unserer Region (Nö/Bgld). Ja, seit mittlerweile fast 5 Jahren ist in unserer Region aktiv - also Zeit es mal so richtig krachen zu lassen.

Wir haben uns einiges einfallen lassen... die große exklusive Szene1 Stage mit feinster Club- und Partymusik, eine eindrucksvoll choreographierte Samba Tanzhow, das (einfach, völlig anonym und, bis auf deine normalen SMS-Gebühren, vollständig kostenlos auf der Party per SMS flirten), unsere Club GoGo's, ein Sektempfang und stündliche Verlosungen sowie Specials uvm. sorgen dafür, dass das erste Szene1 Clubbing der Region etwas ganz besonderes wird und dir einen Abend voller Abwechslungen liefert. Und naürlich darf auch der, den meisten von euch schon bekannte, Szene1 Meetpoint mit kostenlosen Fotos zum mitnehmen und Namensstickern nicht fehlen.

Und wie siehts nun Soundtechnisch aus?

Das DJ Team Stame&Grafik aus der Slowakei liefern puren internationalen Clubsound, welcher sich mit vielen Facetten der Partyhits und Discomusik, präsentiert von DJ X-Cite, abwechselt.

Damit bei der Umsetzung auch garantiert alles glatt läuft, haben wir uns für den Eventspezialisten Groove Production aus Hof am Leithaberge als Partner entschieden, welcher sich bereits für die technische Umsetzung der meisten erfolgreichen Events der Region verantwortlich zeichnete.


Musik

Club Stage:
> Stame & Grafik (SK) / Bassline.sk
> DJ Xcite

Beschreibung

> Club Stage
> Meetpoint < ... Fotos und Namenssticker gratis
> SMS Flirt Game
> Club Go Go Show
> Martini Asti Sektempfang (21 Uhr - 23:30)
> Stündliche Aktionen und Verlosungen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 40/2009 || 3. Oktober 2009