Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

2 JAHRE ALLOVER II MEET THE WORLD @ CLUBSCHIFF

Am Freitag, 2. Oktober 2009, um 22:00

Kategorie: Community-Events

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=&f.t=116662#p116662">>>Clubschiff , Donaukanal/Schwedenplatz, 1010 Wien</a>

Kommentar

„Es ist soweit! ALLOVER feiert seinen 2. Geburtstag und das mit einer großen Party.

Zum Semesteropening am Freitag, den 2.Oktober öffnet ALLOVER zum vorerst letzten Mal die Tore des Clubschiffs, zum Halloweenspecial am 30.Oktober erweisen wir wieder dem Moulin Rouge die Ehre. Aber vorher heißt es, noch einmal das Clubschiff zu füllen um gemeinsam nicht nur das Semesteropening und den Abschied vom Clubschiff, sondern vor allem 2 Jahre ALLOVER zu feiern!

Wie schon letztes Jahr haben wir wieder einige Specials auf Lager! Ein Jägermeisterpromotion-Team führt Euch durch den Abend und auf insgesamt 3 Floors wird getanzt und abgefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

DJ Kali und DJ One (erstmals bei ALLOVER) sorgen für die besten House, Rock und RnB Sounds! Unter Vorverkauf auf http://www.allover.at habt ihr natürlich wie immer die Möglichkeit Eure Tickets zum Halbpreis von nur ¤3 statt ¤6 zu sichern!

Zusätzlich haben wir folgende Getränkespecials für Euch:

Longdrinks: 3,50
Shots: 2,50
Spritzer: 2,50
Bier: 2,50
Sangria: 2,50

Also, seid dabei, denn bei unseren Jahresfeiern lassen wir es so richtig krachen!“

Die Fotos:
>>2 Jahre AllOver I meet the World

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.allover.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2009 || Woche 40/2009 || 2. Oktober 2009