Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Zuckerwatt @ SASS Music Club >1010 Wien

Am Freitag, 11. September 2009, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: SASS Music Club, Karlsplatz 1, 1010 Wien

KommentarEvent:
ZUCKERWATT mit Oliver Ton und Dj Hudi


Datum:
FR, 11.09.2009


Ort:
SASS Music Club
Karlsplatz 1
A-1010 Wien
http://www.sassvienna.com


Beginn:
23:00 Uhr


Eintrittspreis:
8 Euro < 24:00 > 10 Euro


Line-up:
Oliver Ton (White / Tresor / Maria / Berlin)
Dj Hudi (myspace.com/djhudi)
SugarFree (zuckerwatt)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
Fabian Hofer (zuckerwatt)


Text:
OLIVER TON
Oliver Ton pirscht als Resident der Clubs Tresor und Maria schon lange durchs Berliner Nachtleben und gilt seit jeher als Geheimtipp in der Hauptstadt. Nicht nur als Dj, sondern auch als Veranstalter diverser Events in oben genannten Locations, hat er sich in der Szene einen Namen gemacht. Nicht überraschend, dass nun auch sein erster Release in die Läden kam. Mit "Hasta El Fin", veröffentlicht auf dem Berliner Label "White", produzierte er einen Track, der die Afterhours diesen Sommer auf den Kopf stellte. Ihn jedoch nur auf diesen Track festzulegen wäre zu kurzsichtig. Olivers Repertoire reicht von minimalitisch technoiden Klängen bis hin zu housigen und experimentellen Sounds.
Auf jeden Fall können wir eines erwarten... DRUUUCK! :)




DJ HUDI
Im Jahre 1978 in Wien geboren entwickelte Hudi schon von klein an eine große Leidenschaft für Rhythmen und Melodien. Inspiriert von der synthetisch und futuristisch klingenden Sound-Ästhetik von Kraftwerk oder LFO galt sein Interesse seit Anfang der 90er Jahre immer mehr der elektronischen Musik. Zu dieser Zeit packte ihn auch die Faszination des Mixens, als er damals sah, wie Djs die Nadel von der Platte nahmen, aber die Musik nicht aufhörte. Auf der Suche nach dem richtigen Sound und dem perfekten Groove kaufte er 1995 seine ersten Platten auf Labels wie Axis oder Bush. Entsprechend zunehmende Plattenkäufe führten dann auch zu ersten Aktivitäten als DJ. Berauscht von Clubs und Partys in ganz Europa lässt er seit 1997 die Plattenteller rotieren. So beschallte DJ Hudi diverse Clubs im In- wie auch im Ausland, wie zum Beispiel die legendäre Bar 25, Tresor Berlin, die Berghain Kantine, den Club Maria am Ostbahnhof in Berlin, die Redlight Afterhour im Aquarium Club in London, die Chapel Bar in Seattle/USA, das Plux/Fundbureau in Hamburg, das DV1 in Lyon, den Piping Club in Genf, den Camera Club in Wien oder den Klub ELF in Bern. Sämtliche Stimmungen eines intensiven Wochenendes aufnehmend ist Hudi die letzten Jahre auch als Produzent und Remixer tätig, wobei das erste offizielle Release noch bevorsteht.


http://www.zuckerwatt.at


Web:
http://www.zuckerwatt.at


Flyer download:

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.sassvienna.com

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2009 || Woche 37/2009 || 11. September 2009