Online:
0 Benutzer, 205 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

"Hölle" @ Kaisermühlner Werkl > 1220 Wien

Am Mittwoch, 27. Mai 2009, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Kaisermühlner Werkl, Schüttaustr. 1-39 (im Goethehof), 1220 Wien

KommentarEin politischer Kabarettist lässt sich auf einen Pakt mit dem Teufel ein, um seine Karriere zu fördern und weil die Hölle auch gar nicht so schlimm ist, "wie sie in der christlichen Propaganda dargestellt wird." Doch er muss immer mehr drauf kommen, dass ein denkender Mensch, im Volksmund auch gern als Hirnwichser bezeichnet sowieso schon in der Hölle lebt, weil er ständig nachdenken muss und dagegen kann man nichts tun, denn ein Krebs lässt sich ja auch nicht mit Krebszellen heilen. Trotzdem analysiert er tapfer die Politik in Inn- und Ausland, schlägt Verbesserungen für das Theater vor, widmet sich dem Alkohol und sucht einen verzweifelten Ausweg.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.theater-werkl.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2009 || Woche 22/2009 || 27. Mai 2009