Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Kitchenclub @ Sky Kitchen > 1090 Wien

Am Freitag, 15. Mai 2009, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Skykitchen, Roßauerlände 47-49, 1090 Wien

KommentarKitchenclub - Special
→ 15.05.2009 - 22:00 UHR
Michael MISHIMAS (AUT/JPN)
SLOK (ITA)

Wien ist am 15.05.2009 um einen weiteren internationalen Star Act reicher.


Anläßlich des Releases von Michael MISHIMAS (AUT/JPN) Track „Yamato EP 2009“ öffnet der Kitchenclub seine Pforten für ein besonderes Electronic Music - Highlight.

Da „Yamato EP 2009“ auf dem italienischen Label „Electronic Petz“ erscheint, wird für die Releaseparty kein Geringerer als der Labelgründer und Star DJ/Produzent

SLOK (ITA)

von Paris eingeflogen. So kommt Wien in den Genuss an einem Abend zwei House-Feuerwerke zu erleben.

SLOK hat seit seinem Welthit „Lonely Child“, auf Satoshi Tomiies Label Saw Recordings, alle Metropolen der Welt bespielt und liefert kontinuierlich Houseproduktionen von höchster Qualität ab. Seine Produktion werden gespielt von namhaften DJs wie Dubfire, Satoshi Tomiie, Hernan Cattaneo, uva.

Erst im April erschien auf Baroque Records eine von ihm zusammengestellte Compilation unter dem Titel „Exploring Italy“.

Michael MISHIMA hat 2007 sein Debüt als Produzent gefeiert und war mit seiner ersten Produktion „Revolutionary“ - erschienen auf Progress Recordings (UK) - 3 Wochen in den Top 5 der kanadischen Dance Charts plaziert. „Yamato EP 2009“ ist bereits seine zehnte Veröffentlichung.

Neben Österreich hat Michael MISHIMA als DJ zahlreiche Länder bespielt. Speziell in Japan ist er stark mit der House Szene verbunden und arbeitet eng mit Japans House Größen Ko Kimura und Hiroki Esashika zusammen.

Melodic, dark and rolling! Don’t miss it – be a part of it.

Wo wenn nicht im KITCHENCLUB@SKYKITCHEN könnte ein musikalisches Ereignis dieser Qualität stattfinden. Die Skykitchen ist legendär für ihren Sound und ihre Atmosphäre.

SCHNÖRKELLOS-PUR-LAUT.


http://www.slok.it
http://www.myspace.com/slokmusic

http://www.michaelmishima.com
http://www.myspace.com/michaelmishima

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.skykitchen.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2009 || Woche 20/2009 || 15. Mai 2009