Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

C C - Modelclub @ Club Couture > 1220 Wien

Am Dienstag, 12. Mai 2009, um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Club Couture, Wagramerstraße 79, 1220 Wien

KommentarPreis: 7 EUR

Musikrichtung: partyhits
Info: „Club Couture Modelclub“ mit den Models von „Österreichs Nächstes Topmodel“
Unter dem Namen „CC Modelclub“ gibt es das Comeback einer legendären Veranstaltungsreihe: „The Modelclub“ - ein Clubbing das schon zu Falcos Zeiten Kultstatus hatte. 2005 wurde es vom jungen ÖNTM-Leiter Dominik Wachta 2 Jahre lang, mit adaptiertem Konzept, erfolgreich wieder zum Leben erweckt.
Jetzt startet das Modelclubbing 8-mal, jeweils dienstags, als ein Clubbing für junge und modebewusste Leute erneut durch. „Und kein CC-Modelclub wird wie der andere sein!“ verspricht Club Couture-Geschäftsführer Alexander Schütz.

Unter dem Motto „Fashion 2100“ steht das erste Event der Model- und Mode-Clubbing Reihe. Die Models von „Österreichs Nächstes Topmodel“ (by Jademodels) präsentieren dabei die fiktiven Modetrends des Jahres 2100.

Erleben sie Models halb als Roboter oder in galaktischer Mode. Dazu tolle Stimmung und viele weitere Highlights.

Insgesamt werden 8 Clubbings stattfinden, die jeden Dienstag als After-Work Events ein prominentes, aber auch ein junges und modebewusstes Publikum ansprechen sollen. Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Club ja – Disco nein!

„Die Kooperation mit dem Club Couture freut mich besonders, da uns ähnliche hohe Qualitätsansprüche verbinden!“ meint der 26-jährige ÖNTM-Leiter
Dominik Wachta: „Ich würde keine Veranstaltungsreihe mehr in einer kommerziellen Großraumdiskothek durchführen, bei einem gehobenen Club wie diesem fühle ich mich hingegen wie der Fisch im Wasser!“

Die neue Aufgabe empfindet Wachta
als spannend und er möchte seine
kreativen Ideen bestmöglich einbringen.
Julia Ganster als Überraschungsgast
Auch Österreichs Nächstes Topmodel 2008 Julia Ganster wird im neuen Club zu sehen sein. Als erste Österreicherin war sie internationales PETA-Model, wurde für nationale und internationale Werbekampagnen gebucht und produzierte u.a. auch Modestrecken mit Armani und Versace.
Neben Julia Ganster werden weitere Top-Mädchen der ersten Staffel der einzigen bundesweiten Modelwahl galant über den Catwalk schweben.
Auch Mädchen der aktuellen Bundesländer-Vorwahlen 2009 haben die Möglichkeit, dabei zusätzliche Erfahrungen zu sammeln.
Weiters sind Kooperationen mit österreichischen Top-Designern geplant.
Dieses Event einem Freund weitersagen>>

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.clubcouture.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2009 || Woche 20/2009 || 12. Mai 2009