Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

TIËSTO! @ Olympiaworld > 6020 Innsbruck

Am Samstag, 16. Mai 2009, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Olympiaworld, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck

KommentarWorld´s No.1 artist of electronic music is back in Austria!

Am 16.05.2009 lädt die Stargate Group zu einem besonderen Highlight des erfolgreichen Eventformats “Stargate Premium Series”! – Zum 1. Mal zu Gast in Innsbruck!

Expect a totally new experience in music with the best of what the dance world has to offer! –
TIËSTO!



Der 40-jährige hat eine unglaubliche Karriere hinter sich und füllt auf dem gesamten Globus Hallen mit bis zu 70.000 Fans!
Er ist der erste Soloact der elektronischen Musikszene welcher ein Stadion mit 25.000 Leuten ausverkaufte um eine 8-stündige Show zum Besten zu geben, und der einzige Star dessen live mixing die Athleten beim Einzug der olympischen Spiele in Athen begleitete.
Weltstar TIËSTO setzt nun zu einem neuen Highlight an und bietet 2009 seinen Fans in Innsbruck eine einzigartige Live-Show!
Den Rahmen für die perfekte TIËSTO Show bietet ein Set Up, das in Sachen Sound & Light, Visuals und Special Effects keine Wünsche offen lässt!

TIËSTO bewegt die Menschen mit seinem Sound wie kein Anderer. Eine riesige und stets wachsende Fan-Gemeinde sowie sensationelle Auftritte bilden hierfür den Beweis! Wenn TIËSTO die Bühne betritt übertönen Sprechchöre die Beats. Inspiriert von den ´Vibes´ der Menge sorgt der Niederländer mit seinem unverkennbaren Stil für den perfekten Ohrenschmaus und begeistert seine Community!

Top-Support erhält der Niederländer von dem deutschen Top-Produzenten und House-Act D.O.N.S., sowie der begnadeten Sängerin Terri B.!
Wenn D.O.N.S. nicht gerade im Studio steht um neue Songs aufzunehmen, ist er in den besten Clubs der Welt zu finden, wo er mit grandiosen Remixes die Crowd in Ekstase versetzt! Seine erste Single „Drop the Gun“ stürmte erfolgreich die Charts und mittlerweile weist seine Diskografie über 300 Veröffentlichungen auf, darunter erfolgreiche Remixes wie John Dahlbäcks „Everywhere“ oder Bob Sinclars „What I Want“. Der deutsche House-Act und Musikprozent wird am 16.05.2009 die Olympiahalle in Innsbruck zum Kochen bringen und gemeinsam mit Terri B., one of the „best voices in house“ deren Smash-Hit „You Used To Hold Me“ performen!
TIËSTO LIVE in Innsbruck!
– Move inside your dream and enjoy the show!

„Stargate Premium Series“ ist DAS bedeutendste Partyereignis für Musikliebhaber mit Höchstansprüchen!
Save your tickets now! – limited capacity!

Hard Facts:
Stargate Premium Series – TIËSTO Live
Wann: SA, 16.05.2009 ab 21:00
Location: Olympiaworld, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck

Tickets:
VVK:
Vorverkauf in allen Volksbanken und unter www.aktivcard.at (Ermäßigung für Aktivcard-Members): ¤ 28,80,-- zzgl. VVK Gebühr
Außerdem bei Ö-Ticket (www.oeticket.com) und Happy Fitness (www.happyfitness.at).
Internationale VVK Stellen:
CH: www.starticket.ch
I: www.rndpromotion.it
D: www.eventim.de
HU: www.ticketbox.hu

Busse:
Busse ab Bozen, Meran, Brixen:
http://www.facebook.com/event.php?eid=70205173572&ref=ts
Busse ab Linz, Wels, Salzburg, Amstetten und Wien:
www.eme.ec

VIP Table Reservation:
monika.milde@vipservice.at; 0664 204 77 40

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.stargate.at/premiumseries

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2009 || Woche 20/2009 || 16. Mai 2009