Online:
0 Benutzer, 221 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Freilichtbühne Gföhlerwald

Am Dienstag, 5. Mai 2009, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Gföhlerwald

Kommentar

Freilichtbühne Gföhlerwald

am 9. Mai 2009
Beginn: 20 Uhr

mit DJ Fred und DJ GrooveT

Mit HiT FM Kannst du Karten Gewinnen!

mehr Infos auf www.wigwamparty.com

Danke allen Beteiligten, insbesondere auch der Security und den Exekutivbeamten.



Beleuchtete Parkplätze für ungefähr 800 PKW

Gesamtfläche des Party-Geländes: 6500 m²

genügend Bars im Zelt und am Freigelände

Taxistandplatz beim Gelände -Für die Rückfahrt stehen genug Taxis bereit

großes Partyzelt am Gelände: Das Wigwam

800 m² Grundfläche

22,5 m Höhe

Weltgrößtes Wigwam! mehr...





Die Wigwam Party gibt es jetzt zum zehnten Mal. Im ersten Jahr (2000) besuchten uns 1500 Personen; im zweiten konnten wir noch mehr Besucher registrieren. Mit den Besuchern ohne Eintrittskarte (Gästeliste, Eintritt nach 01:00 Uhr) konnten wir 2003 fast die 4000er-Marke erreichen.

Was als Gag einiger Partyfreaks beginnen sollte, ist inzwischen zu einem der größten Events in Niederösterreich geworden.



Auch wenn das Festl im Waldviertel steigt ist es doch kein Fackelumzug, kein Laternenfest und keine Kerzerlparty - Nein! Die Lichtanlage entspricht westlichen Standards. Und 11.550 Watt Sound sorgen auch dafür, dass Eure Ohren Augen machen werden.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.wigwamparty.com/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2009 || Woche 19/2009 || 5. Mai 2009