Online:
0 Benutzer, 203 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Juicy! - Lil Jon Live In Concert @ Volksgarten Disco > 1010 Wien

Am Freitag, 8. Mai 2009, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Volksgarten Disco, Burgring 1. 1010 Wien

KommentarPreis: 19 EUR

Musikrichtung: partyhits
Info: Juicy – Summer Season Opening mit Lil Jon Live In Concert

Der Sommer steht vor der Tür & JUICY, Österreichs bekanntester Hip Hop & RnB Club, setzt alles daran, diesen mit euch gebührend zu begehen. Die Temperaturen passen, der Sound ist heiß und der Act, den Euch JUICY am Freitag, den 08. Mai präsentieren wird, ist einfach nur göttlich. Aber zuerst an alle: JUICY, findet ab sofort jeden Freitag in der Volksgarten Disko statt, um mit euch gebührend die Wochenenden einzuläuten! So don ´t forget - Friday night is Juicy night!

Der Sommer ist eröffnet - macht Euch bereit für heiße Partynächte und einem Aufgebot an Künstler, das Österreich noch nie zuvor gesehen hat – denn die JUICY SUMMER SEASON hat es in sich.
Noch mehr Specials, eine noch schönere Garden & Pool Area, noch mehr Freshe Cocktails, Surprise Acts, BBQ und vieles mehr - und dazu der beste Sound der Stadt! Kann da noch jemand mithalten?!

Gestartet wird am Freitag, den 08. Mai mit WELTSTAR LIL JON! Jawohl ihr habt richtig gehört! Juicy hat keine Kosten & Mühen gespart und holt euch dem amerikanischen Rap-Superstar live in den Volksgarten! Crunk-Gott LIL JON höchstpersönlich aus Atlanta für ein Exklusiv-Konzert in unserer Hauptstadt!

Nationaler Support kommt von den Juicy
Allstars Mastercash, Mosaken, Cream-T
und eurem Lieblingshost Joshimizu.

Get Ready For The Summer Season and
Keep It Juicy!


www.juicyjuicy.at

Dieses Event einem Freund weitersagen>>

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2009 || Woche 19/2009 || 8. Mai 2009