Online:
0 Benutzer, 206 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Curiosity Show - Grand Opening @ Volksgarten Banane > 1010 Wien

Am Freitag, 1. Mai 2009, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Volksgarten Banane, Burgring 1, A-1010 Wien

KommentarPreis: 8 EUR

DJs: Sven Gächter (Profil), Markus Lindner (Stadtpark Nacht), Ruuk (Curiosity Show), Thomas Vavrovsky (Curiosity Show)
Musikrichtung: deephouse, techhouse, minimal house, house
Info: !!!ES WIRD KURIOS!!! / D-DAY / 1. Mai. 2009 /

schnauze voll von grau in grau, prepotenter modenschau?
schnaunze voll von schicki micki, trotzdem gerne chic & sticky?

... die ´CURIOSITY SHOW ´ unterscheidet sich klar von allen je dagewesenen clubs, denn sie bietet ihren gästen einen deutlichen mehrwert zum herkömmlichen party grau in grau... nämlich ATMOSPHÄRE!!!

mit atmosphäre meinen wir eine reise - back to the good old 80ies - die zeit unserer kindheit, wo die welt noch in ordnung war... dieses gefühl versteht sich als motto der ´CURIOSITY SHOW ´.

leider ist dieses lebensgefühl bei den meisten von uns bereits in vergessenheit geraten - die ´CURIOSITY SHOW ´ bringt euch dieses feeling zurück!!!

was erwartet euch?
chill & grill
von 21.00 – 24.00 uhr bieten wir euch groovigen sound in kombination mit kulinarischen köstlichkeiten frisch vom grill... um anzukommen, den arbeits- bzw. studientag ausklingen zu lassen und um sich für die anschließende sause zu stärken – ihr werdet es brauchen ;-)

musikalisch
die freshesten beats der stadt (funk/soul/disco/groove - im garten und electronica/minimal/house/tech
house/techno in der banane). wir starten mit smoothem sound im garten und steigern uns mit euch
kontinuierlich bis in die frühen morgenstunden in der volksgarten-banane.

sonst noch:
80er jahre visuals, röhrenfernseher, gemütliche retro wohnzimmer und allerlei andere zuckerl die eure kindheitserinnerungen zum tanzen bringen.

akkreditierte mitglieder
in kürze steht euch auf unserer homepage „www.curiosity-show.at“ die möglichkeit der kostenlosen akkreditierung zur verfügung. das bedeutet für
euch die möglichkeit des erwerbs eines friendship-ticket zum preis von ¤ 5,00 (vollpreis ¤ 8,00) an der abendkasse.


!!!WARM!!!UP!!!PARTY!!! am 30.04.2009 @ NASTY mit SHLOMI ABER & GEL ABRIL (2nd floor host by CURIOSITY SHOW & NYLON)
Dieses Event einem Freund weitersagen>>

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2009 || Woche 18/2009 || 1. Mai 2009