Online:
0 Benutzer, 187 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Together 2008 @ Aids Hilfe Wien > 1060 Wien

Am Samstag, 29. November 2008, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Aids Hilfe Wien, Maria Hilfer Gürtel 4, 1060 Wien

Kommentar

Anlässlich des 21. Welt-AIDS-Tages (WAT) verwandelt sich am Samstag, 29. November 2008 das Aids Hilfe Haus in Wien in eine Party-Zone, die mit zahlreichen Auftritten von Stargästen und anderen Attraktionen aufwartet. Auf vier Etagen wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

In altbewährter Weise kann man sich im Styling Corner wieder von der Crew von »CutPoint« ins richtige Make-Up tauchen oder die Haarpracht verschönern lassen. Im Hauptraum wird die DJ-Line purplepeople & loconut die Menge zum Kochen bringen, und am zweiten Floor werden die Kairoboys (HomOriental) an den Reglern in den Orient entführen. Am Dachgarten wird den Besuchern mit einer Shot-Bar (Hosted by Hemis.at) »eingeheitzt«. Natürlich gibt es auch eine Tombola mit tollen Preisen, Handrückenlesen, und der »Zickenparcours« (Game-Corner) wartet auf verspieltes Publikum. Die Bodypainting-Weltmeisterin 2004 Birgit Mörtel wird mit einem Together-Boy bzw. einem Together-Girl die Gäste zum Staunen bringen.

Das vielseitige Multitalent Ruth Moschner trat schon mit vier Jahren als Darstellerin in »Aktenzeichen XY ... ungelöst« auf. Daneben begann sie ihre Balletkarriere, die sie jedoch mit 13 Jahren aus gesundheitlichen Gründen wieder aufgeben musste. Sie blieb der Schauspielerei aber treu und war von 2000 bis 2005 neben Henry Gründler Moderatorin der »Freitag Nacht News«. Einer der Höhepunkte in Ruth Moschners Karriere war zweifellos der Sieg bei der Show »Dancing on Ice« im Jahr 2007. Ihre Vielseitigkeit stellte sie auch durch die Publikation ihres ersten Romans »Vollblondige Businen« unter Beweis und schreibt bereits an ihrem zweiten Roman. Beim Together 2008 wird sie sich einem »Star-Talk« stellen und natürlich auch für Autogramme zur Verfügung stehen.

Ebenfalls eine Frühstarterin in Sachen Karriere ist die in Portugal und Australien aufgewachsene Sängerin Sandra Pires, die bereits im Alter von 15 Jahren einen der wichtigsten australischen Gesangswettbewerbe gewann. Auch in Österreich ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Nach einer spontanen Jam-Session in einem Wiener Jazz-Club hatte sie das Publikum derart begeistert, dass der Besitzer des Clubs sie auf der Stelle für weitere Konzerte verpflichtete. Kurz darauf folgte ein langfristiger Plattenvertrag und mit ihrer Karriere als Popsängerin ging es steil bergauf. Vor einigen Jahren wagte Sandra Pires den Sprung vom Pop zu Worldmusic und Klassik und hatte damit auf Anhieb Erfolg. Mit ihrem aktuellen Programm »Destino«, mit dem sie derzeit erfolgreich auf Tournee ist, besinnt sie sich auf ihre portugiesischen Wurzeln. Beim Together 08 wird sie, begleitet vom Gitaristen Virtuous Mario Berger, uns mit Highlights aus diesem Programm begeistern.

THE BAD POWELLS bieten Show pur! – Fünf der hochkarätigsten Musiker, angeführt von der Sängerin Annie Höller, sind die derzeit wohl heißeste Partyband des Universums. Mit einem Repertoire von weit über 100 Songs, darunter alle legendären Soul- und Discohits der 70er und frühen 80er des vergangenen Jahrhunderts, lassen sie musikalisch keine Wünsche offen. The Bad Powells bieten neben hervorragender Musik und perfektem Sound auch noch die verrücktesten Outfits seit der Mondlandung und eine umwerfende Bühnenshow. Mit den Bad Powells ist das Überschreiten der zulässigen Höchststimmung garantiert!

TOGETHER 2008
Samstag, 29. November 2008
Einlass 20.00 Uhr, Show ab 21.30 Uhr

Aids Hilfe Haus - Mariahilfer Gürtel 4 - 1060 Wien

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.aids.at/index.php?id=38#together2008

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2008 || Woche 48/2008 || 29. November 2008