Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: fogix40942

AN INTIM SPECIAL THE GATHERING @ Moulin Rouge

Am Freitag, 28. November 2008, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Moulin Rouge , Walfischg. 11, 1010 Wien

Kommentar

Intim legt im Dezember eine kleine WeihnachtsPause ein und verabschiedet sich aus dem Jahr 2008 mit einem echten EventKnaller: THE GATHERING ist die Zusammenkunft von drei Meistern ihres Werkes:

Vienna Calling Mastermind TOM SNOW muss man hier wohl nicht extra beschreiben, sein Können steht seit Jahren außer Zweifel, spielt er doch mal für mal in Wien mit allen ganz großen.

Der ShootingStar dieses Jahres in der Wiener Szene ist wohl Philipp van Het Veld, welcher übrigens zur Stunde mit seinem HIT "SHOW ME A REASON" die No. 1 der englischen Club Charts bestiegen hat - signed by NERVOUS RECORDS!

Neben diesen beiden österreichischen, man muss schon sagen: StarDJs, wird selbstverständlich INTIM-Herz DJ DEF Mike mit dabei sein und noch einmal in diesem Jahr seine außergewöhnliche Liebe zur Musik unter Beweis stellen.

Eine Liaison von Musik und Performance, wenn die aktuellsten & neuesten Trends der Clubmusik auf ein Publikum mit musikalischem Verständnis der Extraklasse treffen. DJ line up: TOM SNOW PHILIPP VAN HET VELD DEF MIKE

Start: 22:00Uhr Eintritt: Euro 10,- Ermässigung bis 0:00 Uhr: Euro 5,- ABSOLUT der beste ClubVodkaDeal der Stadt 0,7 l bis 0:30 um 40,- EUR SPECIAL: Visuals by watchout.tv und INTIM-Deko by DekoRaimann Zutritt ab 21 Jahren!

Eintritt: Euro 10,-

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2008 || Woche 48/2008 || 28. November 2008