Online:
0 Benutzer, 74 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: fogix40942

DJ SUPERSTAR JOE T. VANNELLI - LIVE @ U4

Am Freitag, 28. November 2008, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: U4 , Schönbrunnerstr. 222, 1120 Wien

Kommentar!!! WIEN-PREMIERE des italienischen HOUSE-SUPERSTARS JOE T. VANNELLI !!!

Der Mailänder DJ ist seit vielen Jahren DER Superstar schlechthin in Italien. Im italienischen Radio berühmt, sendet er jede Samstagnacht von 22 Uhr bis 23 Uhr seine Sets und auch Mitschnitte von seiner berüchtigten Veranstaltung „Supalova Club", der über Nacht eine der beliebtesten Events in Italien wurde! Dieser Club findet jeden Samstag in Tocqueville in Milano statt! Einmal im Monat geht der „Supalova Club" auch auf Tour, wo er in den italienischen TOP-Locations gastiert! Das ALLES ist JOE T. VANNELLI, oder nur ein Teil von ihm, denn er ist einer der berühmtesten Dj´s und der bekannteste in Italien! Er hat schon sämtliche Gigs auf der ganzen Welt erhalten, von New York nach Los Angeles angefangen, bis hin zu London, Paris, Ibiza, Mikonos, Amsterdam, Oslo, Hamburg, Zürich, Sidney und Melbourne! Nicht zu vergessen, die Aufträge von MINISTRY OF SOUND, SOAP, Renaissance, Cream und viele mehr!

Als nationale Support DJs sind mit TOM SILVER (Pop Boutique Resident) & GIOVANNI LEBEAU (Decadence Resident) die passenden Acts dabei !!

2. Floor: (70er/80er & Stimmungsmusik)

GRATIS-EINTRITT FÜR MÄDELS (bis 23 Uhr)
COCKTAIL HAPPY HOUR (bis 24 Uhr)

Karten: VVK: ¤ 8,- (zuzüglich Ticketgebühr bei Raiffeisenclub oder ticketcorner.at!) || AK: ¤ 10,-
(Exklusiv erhältlich in allen Raiffeisenbanken in Wien), Ermäßigung für alle Raiffeisenclub Mitglieder!

DJ SUPERSTAR JOE T. VANNELLI - LIVE!
Freitag, 28.11.2008
Start: 22:00
U4 , Schönbrunnerstr. 222, 1120 Wien
DJ's: WIEN-PREMIERE v. HOUSE-SUPERSTAR JOE T. VANNELLI, nationaler support: TOM SILVER & GIOVANNI LEBEAU

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.u-4.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2008 || Woche 48/2008 || 28. November 2008