Online:
0 Benutzer, 210 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Cam Unifest Halloween Party @ MQ - Hofstallung > 1070 Wien

Am Freitag, 31. Oktober 2008, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: MQ - Hofstallung Museumsplatz 1 1070 Wien

Kommentar

CAM UNIFEST lädt am FR 31.10 ab 22h zu einem ganz besonderen Halloween-Special in die MQ-Hofstallungen. Oder besser gesagt: Zu einer Nacht in der einem nicht erst vor dem Morgen "graut" sondern die Party bis in diesen abgeht!

CAM UNIFEST HALLOWEEN PARTY … ein Video der letzten Halloween Party kann man auf www.cam-unifest.at sehen!

Auch zu Halloween punktet CAM UNIFEST mit seinen Specials: Free entry for girls und SPRIZTER & VODKA ORANGE um EUR 1,- bis 23h! Die Jägermeistershots und Long Willi Wiliamsbirnenschnaps um EUR 2,- sorgen für die richtige Abrundung!

Noch ein kleiner Tipp: Besucht doch vor dem Event unbedingt www.cam-unifest.at, dort findet Ihr nebst dem Video vom letzten HALLOWEEN Special auch die Möglichkeit euch für den jeweiligen Vorverkauf anzumelden – das bedeutet nichts anderes, als dass am Eingang nur ¤ 5,-, statt ¤ 7,- fällig werden.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.cam-unifest.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 44/2008 || 31. Oktober 2008