Online:
0 Benutzer, 218 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

AllOver @ Clubschiff - 1010 Wien

Am Freitag, 24. Oktober 2008, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: 1010 Wien, Schwedenplatz, Clubschiff

Kommentar„Nach unserer genialen 1-Jahres-Feier ist es an der Zeit die ersten Prüfungen hinter uns zu lassen und den Kopf bei Sangria (¤ 2,50.-) und Vodka-Red Bull (¤ 3,50.-) für neue Aufgaben freizubekommen.



Bevor wir unsere exklusive Halloweenparty am 31.Oktober im Replugged starten, wird am 24.Oktober noch einmal am Clubschiff gefeiert und wer beim letzten Mal dabei war weiß: diese Party lässt keinen kalt.



Ab 21:00 gibt’s bei den besten House, Hits und R&B Sounds der Tuesday4Club und XJam DJs Amadeus und Kali die größte Party der Stadt.



Wie immer habt ihr die Möglichkeit unter Vorverkauf Euer Ticket zum Halbpreis von nur 3 Euro zu sichern und zusätzlich nehmen alle im Vorverkauf auch an der Verlosung von 5 Vodka 0,7l Flaschen teil. Freier Eintritt bis 22:30 bei Voranmeldung!



Wir halten auch weiterhin nicht viel von überteuerten Getränken und Eintrittspreisen wie in Monaco. Deshalb bieten wir Euch unsere besonderen Specials aus der Getränkekarte:



- Bier, Spritzer, Sangria ¤2,50

- Shots ¤2,00

- Cocktails ¤5,00

- Longdrinks ¤3,50



Gleich auch der Hinweis: Für unsere exklusive Halloweenparty im Replugged haben wir uns einiges einfallen lassen – den 31.Oktober also schon mal vormerken!“

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.allover.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 43/2008 || 24. Oktober 2008