Online:
0 Benutzer, 218 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Discofieber @ Orangerie Schloss

Am Samstag, 18. Oktober 2008, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Orangerie Schloss Esterhazy, Schloss Esterházy, 7000 Eisenstadt

Kommentar

Preis: 10 EUR
Info: Die Musik der 70er und 80er ist In wie nie, das hat auch schon der erste DiscoFever Event im April gezeigt, wo bei vollem Haus und super Stimmung bis in den frühen Morgen gefeiert wurde, daher war es klar dass es natürlich eine Fortsetzung geben muss und so bringen wir diesen brandaktuellen Trend am 18.10. 08 wieder ins unschlagbare Ambiente der traumhaften Orangerie im Schloss Esterhazy!

Wer kennt Sie nicht, die genialen Ohrwürmer von Interpreten wie Abba, Boney M, Bee Gees, Donna Summer, Kool & The Gang, Gibson Brothers, Santa Esmeralda, und viele viele mehr! Das ist die Musik, die wir an diesem Abend die ganze Nacht über spielen werden!

Aber nicht nur die ´Junge Generation ´ ist hier zum Party machen und Abtanzen gefragt, nein, ganz im Gegenteil, gerade die ´Älteren ´ sind hier der Star des Abends, denn das ist IHRE Musik, die Musik mit der Sie aufgewachsen sind! Ein Pflichttermin für alle Eisenstädter, egal welchen Alters!

Los geht es bereits ab 21.00 Uhr, da übernimmt DJ Agolo di Casa, seines Zeichens Resident Ddj bei der legendären VIPE Partynight in Wr. Neustadt, die CD Player und wird den Gästen schön langsam mit Original Discoklassikern aus den 70ies & 80ies einheizen!

Um die Stimmung noch weiter zum Kochen zu bringen, gibt es außerdem von 21.00 - 22.00 Uhr eine Cocktail Happy Hour, bei der alle Cocktails nur 5.- Euro pro Stück kosten werden (ausgenommen Strong Alcoholic um 6,50 Euro)!

Um ca. 01.00Uhr wird übernimmt dann der DiscoFever Resident, DJ Velasquez die CD Player und wird dann noch bis zum Schluß das Publikum mit heißenn Discorhythmen verwöhnen!

Cocktailbars, erlesene Weine, eine ausgefallene Deko, psychedlische Visuals, ein Top Soundanlage und eine bestens ausgestattete Lichtanlage,ergänzen das Programm!

Viele weitere Specials erwarten Euch vor Ort!



Tischreservierungen per Mail an: nazan.karadas@inode.at




Dieses Event einem Freund weitersagen>>

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 42/2008 || 18. Oktober 2008