Online:
0 Benutzer, 231 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Tag der Offenen Tür i@ Ronacher

Am Samstag, 18. Oktober 2008, um 13:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Ronacher

KommentarUmgebaut und saniert präsentiert sich das neue Ronacher seit Ende Juni. Am 18. Oktober sind Besucher beim Tag der Offenen Tür willkommen. Es gibt eine exklusive Radio-Wien-Führung zu gewinnen.

Neuer Schnürboden, drei Untergeschoße
Spannend verspricht es auf alle Fälle zu werden, präsentiert sich das Ronacher nach dem Umbau in vielerlei Hinsicht stark verändert. So ruht es nun zum Beispiel auf drei Untergeschoßen.

In der untersten Etage befindet sich 13 Meter unter der Erde ein Probenraum für die Musiker. Der Schnürboden wurde um zwölf Meter erhöht, der Orchestergraben verbreitert.

Die Stars sind mit dabei
Besucher können aber bei den Backstage-Führungen nicht nur hinter die Kulissen blicken, sondern auch Bühnenluft schnuppern und Ausschnitte aus dem Musical "The Producers" erleben, mit dem das Ronacher wiedereröffnet wurde.

Selbstverständlich schreiben Stars aus "Rebecca" und "The Producers" wie Uwe Kröger, Susan Rigvava Dumas, Cornelius Obonya, Bettina Mönch und viele andere gerne Autogramme.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.musicalvienna.at/index_html

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 42/2008 || 18. Oktober 2008