Online:
0 Benutzer, 213 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Dancehall Queens Night @ Volksgarten Banane

Am Freitag, 3. Oktober 2008, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Volksgarten Banane, Burgring 1, 1010Wien

KommentarDancehall Queens Night
The Worldwide Female Attraction



Yardie beschert uns wieder mal hohen Besuch in der Volksgarten Banane! Am Samstag, den 04. Oktober sorgen die beiden Dancehall Queens Kim La Queen (deutsche DHQ 2006) und Badda Gyalore für Bewegung auf der Tanzfläche. Den passenden fetten Sound liefert Badgyal Sound, eines der bekanntesten Female Soundsystems Deutschlands mit tatkräftiger Unterstützung von Miss T aus Wien. Für das Warm Up sind die Boys von Wanity Sound verantwortlich!
Big Up All Massive to the fullfilment of a great event!



KIM LA QUEEN - first and famous in Germany über ihre Karriere:

"1994 entwickelte sich meine Leidenschaft fürs Tanzen...
Ich tanzte in verschiedenen Gruppen bei diversen Shows, wie z.B Jazz und Hip Hop. Durch die Begeisterung und den Spaß daran entschied ich mich 5 Jahre Choreograf in HipHop, Modern Dance und Street Style zu werden und den Spaß am Tanzen mit anderen zu teilen.
Ich ging nach Berlin und tanzte bei Detlef Dee Soost - dort erlangte ich meine "Instructor" Lizenz. Mit 17 fing ich an Dancehall zu hören und nachdem ich Artists wie Elephant Man, Shaggy, Beenie Man, T.O.K., Sean Paul, Lady Saw, Ce'cile und natürlich die ganzen Tänzer gesehen habe - war mir klar - diese Musik will ich auch spüren...
Ich wollte das machen was die Girls in den Videos oder bei den Contests auch machten. Ich beobachtete, lernte, übte und entwickelte so meinen eigenen Style und Persönlichkeit. Ich verehrte Bogle, Voicemail and Ding Dong genauso wie Junko, Latesha, MoMo, Keiva, Mad Michelle und viele mehr.
Wenig später gründete ich meine eigene female Dance Crew..."


Music: Reggae, Ragga, Dancehall

Djs: Wanati Sound Miss T Badgyal Sound

Live Act: Kim la Queen Badda Gyalore

Preis: 7 ¤ vor 24.00h

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.yardie.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 40/2008 || 3. Oktober 2008