Online:
0 Benutzer, 242 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

PaiperNight feat. "Merci Chérie @ Park Club > 1140 Wien

Am Freitag, 24. Oktober 2008, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Park Club , Mariahilfer Str. 212, 1140 Wien

Kommentar

Am 24. Oktober steigt im Park Club die nächste PaiperNight. Mit dabei die neueste Show-Produktion von und mit ABBAriginal-Mastermind Mike Korner: Verpackt in einer unvergesslichen und mitreissenden Show bringt "Merci Chérie" die kultigsten Hits von Udo Jürgens auf die Bühne, für erstklassige Retro-Stimmung ist also gesorgt.

Die Generation, die feiert wie keine andere, legt wieder mal los. An den Reglern DJ Alex, der schon vor vielen Jahren bis in die Morgenstunden den letzten unermüdlichen Tänzern in den Sofiensälen einheizte - untermalt von bewegten Bildern aus der "Urzeit der Musikvideos".

Im Eintritt inkludiert ist ein Cocktail-Gutschein an der BarbapaBar, für das leibliche Wohl sorgt das ehemalige Team der Sofiensäle. Beim 70s Quiz gibt's wieder einiges zu gewinnen, indoor und outdoor heißt es am 24. Oktober Open End bei jedem Wetter.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.paipernight.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 43/2008 || 24. Oktober 2008