Online:
0 Benutzer, 219 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Happy Birthday - 1 Jahr AllOver @ Clubschiff

Am Freitag, 3. Oktober 2008, um 21:00

Kategorie: Community-Events

Ort: 1010 Wien, Clubschiff

Kommentar„Es ist soweit: ALLOVER feiert am Fr. 3.Oktober seinen 1.Geburtstag am Clubschiff



Was haben wir nicht alles erlebt: glanzvolle Abende im Moulin Rouge, rauschende Nächte am Clubschiff, VIP Specials, Trinkspiele, Tanzwettbewerbe, Pokerturniere, Halloween Kostümwahl, internationale Shots und vor allem: Partys ohne Ende!



Und das wird jetzt noch einmal alles übertrumpft. Am Freitag, 3.Oktober feiern wir aber nicht nur den 1. Geburtstag am Clubschiff sondern starten auch das neue Semester. Und das wie immer mit einem sensationellen Programm. Ab 21:00 gibt’s bei den besten House, Party und R&B Sounds der Tuesday4Club und XJam DJs Amadeus und Kali die größte Party der Stadt.



Ein Jägermeister und Nightline Promotionteam bringen Euch so richtig in Fahrt und angenehme Studentenpreise sorgen für beste Stimmung, denn im zweiten Jahr ALLOVER bieten wir noch günstigere Preise an:



Bier, Spritzer, Sangria: ¤ 2,50

Longdrinks: ¤ 3,50

Cocktails: ¤ 5,00

Tequila, Vodka und Jägermeister Shots: ¤ 2,00



Und wer sich jetzt auf www.allover.at unter Vorverkauf anmeldet, erhält bis 22:22 freien Eintritt und nachher sein Ticket für nur ¤ 3,00 statt ¤ 6,00. Zusätzlich küren wir unsere erste Miss ALLOVER – wählbar auf www.allover.at unter „Misswahl“.


Also, seid dabei wenn Wiens Studenten gemeinsam mit ALLOVER am Clubschiff das erste Jahr und das neue Semester feiern.“



10x2 Freikarten zum Gewinnspiel

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.allover.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 40/2008 || 3. Oktober 2008