Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

100 Tage Sommer @ Badeteich, Brunn am Gebirge >NÖ

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Freitag, 5. September 2014
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 28. Mai 2001, bis 14. September 2014
Um 09:00

Kategorie: Stage in Life

Ort: Badeteich, Brunn am Gebirge, Wiener Straße 196 2345 Brunn am Gebirge NÖ

Kommentar

über uns
Es war einmal...ein Haufen verhaltensorigineller Spätjugendlicher, die am Südrand von Wien eine Bar zusperrten. Um ganz genau zu sein: Davor hatten sie die Lokalität natürlich eröffnet. Aber eben nur, um sie wieder zuzudrah’n. Nach 100 Tagen nämlich.
Was ursprünglich als Schutz vor dem eigenen Übermut und dem Eigenkonsum dienen sollte, wurde, sobald der Applaus für die Originalität dieser Idee nicht mehr überhörbar war, schnell zum innovativen Event-Konzept geadelt und hinaus posaunt.
Die Bar “100 tage” zu Mödling war ein voller Erfolg, der zudem verdeutlichte, dass die Ängste vor dem eigenen Übermut und dem Eigenkonsum durchaus berechtigt waren. Die ersten 100 Tage reichten jedenfalls aus, um ein paar der ursprünglichen Apostel zu kurieren. Sie konnten wieder in die Gesellschaft integriert werden und führen seither ein glückliches, nicht sehr auffälliges Leben.
Da die verbliebenen Verhaltensauffälligen immer noch verhaltensauffällig waren und noch ein paar weitere sozial Labile in ihren Bann ziehen konnten, begann bald die Suche nach einer neuen Location, die man zusperren könnte.
Das heißt wieder genauer: pimpen, aufsperren, zusperren. Für – erraten – 100 tage.


Anfahrt



Mit dem Auto

Westautobahn (A1) A21-Ausfahrt 36 (SCS/Brunn am Gebirge)

Südautobahn (A2) Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien

Ostautobahn (A4) A23-A2-Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien

Donauuferautobahn (A22) A23-A2-Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien



Zufahrt zu

Parkplatz 1: Zufahrt über die Anton Bruckner Gasse

Parkplatz 2: Wiener Straße



Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Badener Bahn-Station Vösendorf/SCS, Fußweg ca. 9 min. zur Parkallee

U6-Station Siebenhirten, ÖBB-Post-Bus 207 Station Vösendorf/City-Club

Regionalbus 360 nach Baden Spielcasino Station Vösendorf SCS/B17

Bus Nr. 265 vom Südtirolerplatz

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://100tage.com/sommer/index.php?id=kontakt

Anmeldung für jede einzelne Instanz bis 14 Tage, 9 Stunden vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2014 || Woche 36/2014 || 5. September 2014