Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

NIGHT RIDER! @

Am Samstag, 23. Februar 2008, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Babenberger Passage / Burgring Ecke Babenbergerstrasse / A 1010 Wien

KommentarEr kommt.

NIGHT RIDER!

Ein Star-DJ. Zwei Turntables. Eine Party.

Night Rider, das Pseudonym für die Superstars der internationalen

House & Electro Szene in der Location No.1, der Passage!

In dieser Episode gibt uns niemand Geringerer als der Deutsche Frauenliebling

und BRIT-AWARD Gewinner PHIL FULDNER die Ehre.

STAR DJ PHIL FULDNER LIVE!!!



Über Phil Fuldner bedarf es nicht mehr vieler Worte! Er ist neben TOM NOVY Deutschlands wohl bekanntester DJ.

Und das sicher nicht nur wegen seines guten Aussehens!

In seiner mittlerweile 17-jährigen Karriere als DJ und Produzent hat er neben zahlreichen Nummer 1 Hits

mit fast allen Größen des MusikBiz zusammengearbeitet und in allen angesagten Clubs von Miami bis Ibiza gespielt!

Nicht selten werden seine DJ-Sets von spontanen Live-Vocals des ausgebildeten Sängers Phil Fuldner gekrönt!

Im letzen Jahr hat das ehemalige Model bei allen Mega-Events wie Sensation White, der Time Warp oder Nature One gespielt

und so ganz nebenbei auch noch die SUGABABES produziert, für deren Album er in England mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde.

Und wer Phil kennt, weiß, dass überall wo er auftritt, eine Party der „Megalative“ bevorsteht!

Vor allem der Frauenanteil steigt bei allen seiner Gigs,

denn nicht umsonst wird er als der Brad Pitt unter den DJs bezeichnet!



Am Samstag, dem 23. Februar ist es so weit,

dann ist der erfolgreiche DJ – PRODUCER & REMIXER endlich wieder

in Österreich und das in der No. 1 Location, der Babenberger Passage!

For more info: www.myspace.com/philfuldner


Für ein bombastisches Vorprogramm sorgt niemand Geringerer, als

DJ THE RIDDLER!

www.djtheriddler.com

„NIGHT RIDER brings you the Stars!”

STAR DJ PHIL FULDNER LIVE!!!

Samstag, 23.02. 2007

@ Passage

(Come early to avoid the queue)

Line up:

PHIL FULDNER

National support by THE RIDDLER

Be a V.I.P. – Table RESERVATIONS:

office@gp-events.net

www.sunshine.at

Ein Pflichttermin!





Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.sunshine.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2008 || Woche 08/2008 || 23. Februar 2008