Online:
0 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Die Schlagernacht @ Austria Center Vienna

Am Mittwoch, 20. Februar 2008, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Austria Center Vienna / Bruno-Kreisky-Platz 1 / 1220 Wien - Donaustadt

Kommentar
Musik
Marc Pircher (Moderator des Grand Prix der Volksmusik) präsentiert:

DIE SCHLAGERNACHT mit

» Nockalmquintett
» DIE PALDAUER
» Marlena Martinelli
» ALEXANDRA BAUM

Beschreibung

Marc Pircher wurde die "Steirische Harmonika" quasi in die Wiege gelegt - sein Vater spielte ein wenig für den Hausgebrauch. Dieser war es auch, der Marc die ersten Lieder lehrte und dabei auch das musikalische Talent des Sohnes entdeckte. Marc nahm Unterricht in der Zillertaler Musikschule und holte sich dort das Rüstzeug für sein größtes Hobby - das Musizieren.
Damals ahnte natürlich noch niemand, daß Marc Pircher bald zu den gefragtesten Jungstars bei Funk- und Fernsehen zählen und in namhaften Fernsehsendungen zu Gast sein wird.


Es zeichnet einen guten, erfolgreichen Schlagertitel aus, wenn er eine Geschichte, für die ein Spielfilm gut und gern 90 Minuten braucht, diese in knapp drei Minuten erzählt und… zu einem guten Ende bringt. Wahre Meister in diesem Metier sind die Kärntner Jungs vom Nockalm Quintett rund um ihren charismatischen Sänger Gottfried „Friedl“ Würcher. Seit 25 Jahren stehen die Musikanten nun schon gemeinsam auf der Bühne und haben sich höchst erfolgreich ein Prädikat ersungen: Die „Romantiker des Schlagers“.


"Aus Leidenschaft" machen die Paldauer nun seit über 30 Jahren Musik und sie werden wie ein guter Wein immer besser und besser. Längst schon haben sie den Olymp der Schlager- und Unterhaltungsmusik erklommen und gehören zu den ganz Großen der Szene. Daran hätten sie 1968, als sie zum ersten Mal auf der Bühne standen, noch nicht einmal im Traum gedacht. Doch manchmal werden Träume wahr und die Paldauer sind heute eine der erfolgreichsten Bands des deutschen Schlagers. Der aktuelle Tonträger "Aus Leidenschaft" brilliert durch wunderschöne Songs und perfekte Arrangements.


Kartenpreise:
¤ 79,-- (VIP) / 45,-- / 35,-- / 29,-


Ticket-Hotline:
01/748-87-10

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.kartenbuero-simmering.at/schlagernacht08.htm

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2008 || Woche 08/2008 || 20. Februar 2008