Online:
0 Benutzer, 208 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Sofie's Paiper Night @ Andino

Am Freitag, 15. Februar 2008, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Andino / Münzwardeingasse 2 / A - 1060 Wien

KommentarBeschreibung

Die Kult-Party der Kinder der 70er hat eine neue Heimat gefunden. Die Atmosphäre erinnert im Kleinen ein bisschen an die guten alten Zeiten, das Ambiente gleicht dem harten Kern des Paiper-Publikums: Nimmer die Jüngsten, aber es fetzt.

Monatlich trifft sich die Generation, die feiert wie keine andere, im Andino (6., Münzwardeingasse 2). Zu Klängen von ABBA bis ZZTop, von „Wickie“ bis „Barbapapa“ tanzen die Kinder der 70er in die Nacht, untermalt von bewegten Bildern aus der "Urzeit der Musikvideos". An den Reglern DJ Alex, der schon vor vielen Jahren bis in die Morgenstunden den letzten unermüdlichen Tänzern in den Sofiensälen einheizte. Mit dabei auch wieder die Barbapa-Bar. Im Eintritt inkludiert ist ein Cocktail-Gutschein, für das leibliche Wohl sorgt das ehemalige Team der Sofiensäle.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2008 || Woche 07/2008 || 15. Februar 2008