Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Rosa traut sich – 3. Hochzeits- & Lifestylemesse @ Cityhotel D&C > Nö < 3100 St. Pölten

Am Samstag, 6. Oktober 2018, um 10:00

Kategorie: Hochzeitsmesse

Ort: Cityhotel D&C Völklplatz 1, 3100 St. Pölten

KommentarRosa traut sich – 6. Oktober 2018

„Der Himmel ist rosa. Voller Seifenblasen, voller Blumen und Düfte. Eine spannende Zeit. Eine rosa Zeit. Meine Zeit, denn ich bin Rosa. Und ich trau mich. Ich hab mich getraut raus zu gehen, auf Menschen zuzugehen. Hab mich getraut Paul anzusprechen, meinen Sommer zu genießen, „Ja“ zu sagen bei den Fragen aller Fragen.“

Die Geschichte von Rosa und Paul (nachzulesen auf facebook.com/rosatrautsich.) setzt sich heuer bereits zum 3. Mal fort: am 6. Oktober, bei der 3. Hochzeits- & Lifestylemesse in der Landeshauptstadt St. Pölten.

Im stilvollen Ambiente des ****Cityhotels D&C findet man Modernes und Traditionelles rund ums Heiraten, schließlich heißt es ja nicht ohne Grund „Rosa traut sich“. Auch das Standesamt St. Pölten präsentiert seine vielfältigen Standorte vor Ort.

Unsere „Rosa“ ist aber mehr als „nur“ eine klassische Hochzeitsmesse! In entspannter Atmosphäre findet man alles, was Rosa auch abseits vom Heiraten mag: Beauty, Gesundheit, Mode, Lifestyle. Außergewöhnliche Designer und Anbieter präsentieren Mode, Schmuck, Floristik, Geschenkideen, Papeterie, Kreatives und vieles mehr – alles ausgewählt, mit viel Liebe zum Detail.

Die neuesten Trends samt Kennenlern-Behandlungen werden im Kosmetik- und Beauty-Bereich angeboten, und auch Schnäppchenjäger werden fündig!
Die aktuelle Ausstellerliste wird Mitte September bekannt gegeben. Bewerbungen unter: sg@textart.at
Rosa traut sich – schaut vorbei, am 6. Oktober 2018 im ****Cityhotel D&C in St. Pölten!

VVK EUR 5,-

Tageskassa EUR 7,-

Jede Besucherin und jeder Besucher erhält ein Glas Frizzante oder Bier.

Vorverkaufskarten erhältlich
per Mail: sg@textart.at
oder per PN auf https://www.facebook.com/rosatrautsich/?ref=bookmarks#
Weitere Verkaufsstellen werden im August bekannt gegeben.


Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.rosatrautsich.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2018 || Woche 40/2018 || 6. Oktober 2018