Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Twerking Challenge - Weltrekordversuch

Am Samstag, 5. Mai 2018, um 13:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Lugner City Gablenzgasse 11, 1150 Wien

KommentarTwerking Weltrekord-Versuch in der Lugner City

Die Ti:Kju - Twerk & Dance Studio Crew möchte den 2014 in Amerika aufgestellten Weltrekord "Most people twerking simultaneously" brechen und brauchen (braucht) dafür Eure Unterstützung!

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig - Frauen und Männer ab 18 Jahren können teilnehmen! :) Eine Voranmeldung per Mail an office@twerkin.at ist unbedingt erforderlich.

Unser Traum ist es, mit mindestens 500 TeilnehmerInnen an diesem Tag für ca. drei Minuten zu twerken, um den bestehenden Weltrekord zu brechen! Wir können jede Menge Spaß, Action und ein außergewöhnliches Erlebnis garantieren :)

Wir suchen außerdem noch motivierte Leute, die für die Dauer des Rekordversuch vor Ort Aufgaben übernehmen möchten :) Wenn Du beim Weltrekord durch das Übernehmen einer Aufgabe mitwirken möchtest, dann melde Dich bei uns (ebenfalls per Mail an office@twerkin.at)!

Aktuelle Infos zum Weltrekord findest Du hier: https://www.twerkin.at/twerking/weltrekord/

Das Twerking Weltrekord-Tutorial kannst Du hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=uJvJRo-u800&t=2s

Wir freuen uns auf Euch und würden uns sehr wünschen, unser Ziel gemeinsam mit Eurer tollen Hilfe zu erreichen!

SONG : AYEM / Angôvon'olo (ft. Aka Zizi)

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2018 || Woche 18/2018 || 5. Mai 2018