Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Enegy 104,2 Movienight: "27 Dresses" @ Lugner Kino City,

Am Dienstag, 12. Februar 2008, um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Lugner Kino City, 1150 Wien, Gablenzgasse 1-3

KommentarDieses Mal in der Enegy 104,2 Movienight: "27 Dresses"

Katherine Heigl als ewige Brautjungfer, die endlich mal selbst vor den Altar geführt werden will. In 27 Abendkleidern steht sie all ihren Freundinnen mit voller Brautpower zur Seite. Nur sie selbst hat sich noch nicht getraut. Der Film zum Valentinstag!

Energy 104,2 MOVIENIGHT
Ort: Lugner Kino City, 1150 Wien, Gablenzgasse 1-3
Wann: Dienstag, 12. Februar 2008
Beginn: 20:00, Ticketausgabe ab 19 Uhr

n Punkto Hochzeitsvorbereitung ist Jane (Katherine Heigl) einfach unschlagbar. Sie ist die perfekte Planerin für den schönsten Tag im Leben und hat dies schon bei insgesamt 27 Hochzeiten bewiesen. Nur ihre eigene Vermählung konnte sie bisher nicht feiern. An der Liebe scheitert es nicht, denn Jane ist bis über beide Ohren in ihren Chef George (Edward Burns) verliebt - nur ahnt der nichts davon.



Als sie sich endlich dazu durchringt, ihm ihre Zuneigung zu gestehen, ist es bereits zu spät. Ausgerechnet Janes Schwester Tess (Malin Akerman) kommt ihr zuvor und zieht sämtliche Register, um Georges Herz zu erobern. Während sich Jane mal wieder als Brautjungfer betätigt, wird sie vom Lokaljournalisten Kevin (James Marsden) beobachtet. Er arbeitet an seiner Kolumne über Hochzeiten. Jane erscheint ihm perfekt für seinen Artikel.


Er beginnt zu recherchieren. Obwohl Kevin ausschließlich zynische Bemerkungen für das Thema Hochzeit übrig hat, lenkt er Jane wenigstens von ihrem Liebeskummer ab. Der wird aber noch schlimmer, als George und Tess ihre Hochzeit verkünden. Natürlich soll sich ausgerechnet Jane um die Vorbereitungen kümmern. Dabei bewahrt diese tapfer ihre Haltung. Wie lange wird sie das durchhalten? Wird Jane jemals den Richtigen finden?

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://energy.at/cont/kino/index.php

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2008 || Woche 07/2008 || 12. Februar 2008