Online:
0 Benutzer, 96 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: ThatwareLLP
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Andy Lee Lang & The Max Hagler Orchestra: „Thank you, Frank Sinatra – Merci, Udo Jürgens“

Am Sonntag, 15. Juli 2018, um 20:00

Kategorie: Konzerte

Ort: Open-Air-Festspielbühne am Dr. Karl Renner-Platz, 2000 Stockerau (bei Schlechtwetter im Z 2000, Sparkassaplatz 2, 2000 Stockerau)

Kommentar
Unkostenbeitrag:gedenkfeier_mauthausen_06mai2018
GEWINNSPIEL
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Andy Lee Lang & The Max Hagler Orchestra
Andy Lee Lang (c) Johannes Ehn - ©Johannes Ehn


Andy Lee Lang ©Johannes Ehn

„Thank you, Frank Sinatra – Merci, Udo Jürgens“
- Das Big-Band Tribute an zwei große Entertainer

Österreichs Parade-Rock’n‘Roller widmet sich Frank Sinatra und Udo Jürgens. Mit dieser einzigartigen Hommage an zwei der wichtigsten Entertainer der Geschichte präsentiert Andy Lee Lang, begleitet von der fulminanten Bigband, dem Max Hagler Orchestra, ein herausragendes Tribute, das sich von seinen üblichen Konzerten abhebt!

„Mit Udo Jürgens bin ich aufgewachsen, er hat mich mit seinen Liedern ermutigt, selber in die Unterhaltungsbranche einzusteigen und ein persönliches Treffen mit ihm, ganz am Anfang meiner Karriere, war prägend. Mit Sinatra bin ich das erste Mal auf Konzerten in Las Vegas in Berührung gekommen und seither ist er zum ultimativen Vorbild geworden.“

Mit Liedern von Udo Jürgens ist es das erste Mal, dass Andy Lee Lang konzertant deutsche Titel singt.

Tickets unter +43 (0)2266 67689 oder im Webshop


Termin
So, 15.07.2018
Zeit 20:00 Uhr
Ort Dr. Karl Renner-Platz
2000 Stockerau
Veranstaltungsstätte Festspielplatz / Dr. Karl Renner Platz

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.festspiele-stockerau.at/Andy_Lee_Lang_The_Max_Hagler_Orchestra

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2018 || Woche 28/2018 || 15. Juli 2018