Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Kabarett | Kabarettabend mit Fredi Jirkal - der Heimwerkerprofi

Am Samstag, 31. März 2018, um 00:00

Kategorie: Kabarett

Ort: Europa Hauptschule Schwadorf Obere Umfahrungsstraße 16, 2432 Schwadorf

Kommentar
Eintritt:Karten sind ab sofort für € 20,-- pro Karte am Gemeindeamt während unseren Amtszeiten erhältlich!
Regie:
Es spielen:...
GEWINNSPIEL
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Die Türe schleift; ein LED kaputt; der Wasserhahn tropft – Stress, Stress, Stress!

Wie schön war das Leben ohne Haus! Fredi Jirkal wollte ja nie eines – seine Frau drängte…

Eine Zeit lang konnte er sie mit dem DKT-Spiel besänftigen: „Da kannst du dir viele Häuser kaufen, und ich muss nicht Rasen mähen, ausmalen, Fliesen legen, stemmen, und, und, und“

Warum ist es dennoch ein Haus geworden?
Und warum eigentlich im Weinviertel? Weil es kein Bierviertel gibt!

Mittlerweile behauptet Fredi Jirkal er sei zum Heimwerkerprofi geworden – ob das seine Frau auch so sieht, erfahren wir bald ...

Am 05. April 2018 um 19:30 Uhr ist es soweit und Fredi Jirkal kommt nach Schwadorf.

Karten sind ab sofort für € 20,-- pro Karte am Gemeindeamt während unseren Amtszeiten erhältlich!

Einlass: 19:00 Uhr, Karten sind auch an der Abendkassa erhältlich.

Die Marktgemeinde Schwadorf freut sich auf Ihr Kommen!

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.jirkal.at/

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
März 2018 || Woche 13/2018 || 31. März 2018